Spiel um Platz 3: Deutschland gegen Uruguay

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Marcoman, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel um Platz 3?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juli 2010
  1. Deutschland

    75 Stimme(n)
    75,8%
  2. Uruguay

    24 Stimme(n)
    24,2%
  1. DATEN ZUM SPIEL:

    Anstoß: Sa. 10.07.2010 20:30
    Stadion: Port Elizabeth

    Direktvergleich Deutschland vs. Uruguay:

    6 Siege Deutschland
    2 Unentschieden
    0 Siege Uruguay

    Höchster Sieg: 13.10.1993, 5:0 (3:0)

    AUFSTELLUNG:

    Ob der Belastungen der letzten Wochen und im Sinne des Fairplay sieht meine Startelf für das "Golden Pineapple"- Spiel Deutschland gegen Forlan+10 wie folgt aus:

    Wenn wieder 4/5/1 gespielt werden sollte:

    -------------------WIESE-----------------------

    ---AOGO-----MERTE----FRIEDRICH-----JANSEN---

    ----------SCHWEINSTEIGER--------KROOS-------

    ------MÜLLER----------ÖZIL----------MARIN-----

    ----------------KIEßLING------------------------


    Wenn 4/4/2 gespielt wird:

    -------------------WIESE-----------------------

    ---AOGO-----MERTE----FRIEDRICH-----JANSEN---

    ---------------SCHWEINSTEIGER----------------

    ----MÜLLER--------KROOS-------------MARIN----

    --------------CACAU----------------------------

    ---------------------KIEßLING-------------------

    Was meint Ihr?!

    TIPPS:

    Mein Tipp für das Spiel: 3:0 für Team Germany

    Torschützen: Müller, Kießling, Marin
     
  2. Wieso sollte man Klose im wohl letzten WM Spiel seiner Karriere auf die Bank setzen? Der hat doch noch einen Rekord zu knacken und ich hoffe das es klappt. Also 4:1 für Schland.

    Torschützen:
    2mal Klose
    Müller
    Podolski
    und bei Uruguay natürlich Forlan.
     
  3. Nach der bitteren Halbfinal-Pleite gegen Spanien leckt die DFB-Auswahl die Wunden. Die Stammkräfte Miroslav Klose, Mesut Özil und Sami Khedira sind angeschlagen und können möglicherweise im Spiel um Platz drei am Samstag gegen Uruguay nicht spielen.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_260704.html
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sinnloseste Spiel bei jeder WM!
     
  5. Wayne?

    :18:
     
  6. vor allem das ätzendste für die teams

    wennse im HF verkacken dann haben die doch keinen bock das "vorspiel" zum finale zu geben
     
  7. Tipp: 5:1 Deutschland dreht nochmal auf. :)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube kaum, dass die Urus sich so einfach ihrem Schicksal ergeben und "abschlachten" lassen werden. Für sie dürfte ein dritter Platz sehr viel Bedeutung haben, ergo werden sie nochmal Vollgas geben. Auch standen sie bei dieser WM weitgehend defensiv sehr gut... schätze das wird ne enge Kiste und es ist durchaus auch eine Überraschung möglich.
     
  9. Wie wäre es mit einer Umfrage:

    "Guckst du dir das Spiel um Platz 3 an?"

    "Nein"
    "Vermutlich nicht"
    "Unwahrscheinlich"
    "Auf keinen Fall"

    ;-)
     
  10. :tnx::tnx::tnx: Neben den Vuvuzela überflüssig hoch10. Ich hoffe, daß man dieses sinnlose Match endlich abschafft.
     
  11. Zur Umfrage:

    Ich werde mir das Spiel anschauen (warum auch nicht?)!:rolleyes:
    Schön noch mit ein paar Leuten die WM "ausklinken" lassen.:beer:

    Und Sonntag schaue ich natürlich auch.:tnx:
     
  12. Jetzt geht das gequengel wieder los. Mir tut der Bauch weh, mir tut die Wade weh, ich habe einen blauen Fleck am Hintern, deswegen können wir das Spiel um Platz 3 nicht machen. :rolleyes:
    Sicherlich ist es nicht gerade das sinnvollste Spiel, da es nur noch um die goldene Ananas geht. Aber es ist zum k...en, was für abenteuerliche Verletzungen mit einem Mal auftreten. Wäre D im Endspiel, würden wir von solch Verletzungen nichts zu hören bekommen, bzw. dann hieße es, wir werden es bis zum Spiel schon wieder hinbekommen.
    Bin ich froh, dass diese Truppe nicht auf die Fanmeile kommen wird. Das wäre dann wohl die lächerlichste Veranstaltung des Jahres. Allen gröhlen, Jogi du bist der beste Mann. :wall: :wall: :wall:
     
  13. :tnx:

    Allen gröhlen, Jogi du bist der beste Mann! :lol::lol::lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei EMen gibt es dieses Spiel um die "goldene Annanas" ja auch nicht und kein Mensch beschwert sich.

    Anschauen werde ich es mir aber dennoch, wobei es nur mal wiedern nen Anlass ist, um mit den Nachbarn zu grillen und nen Bierchen zu trinken. :D
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :beer:
    So sieht's aus!
    Ich freu mich auf das Spiel morgen!
     
  16. Paul hat vorausgesagt, dass wir dritter werden. Kann ja eigentlich nichts mehr passieren, oder? :lol::lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat des Volkes Wut mitbekommen und versucht jetzt, seinen A**ch zu retten :D
     
  18. ich hab das gefühl, dass marin wieder nicht spielen wird! :wall:
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    während die spielen sitz ich grad im kino:D
     
  20. Wer ist Paul?