Spiel um die goldene Ananas: Brasilien - Niederlande

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt sich Platz 3?

  1. Brasilien!

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niederlande!

    14 Stimme(n)
    66,7%
  1. Robben ist ein Witz. Oder sagt man Spatzenhirn ohne Charakter? Wenn er die Tage über verlauten lässt, dass dieses Kleine Finale so unwichtig sei, wieso hat er nicht das Format, dem Schiri zu sagen, dass er außerhalb gefoult wurde. ER müsste es wissen...
    aloch
     
  2. Hoffentlich schafft es Brasilien, denn Holländern gönne ich es nicht.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Robben ist von einem übertriebenen Ehrgeiz zerfressen, welches sich in seiner Schauspielerei und seinem Ego-Gehabe auf dem Platz widerspiegelt.
     
  4. Gegen mexico hab ich mich auf über ihn aufgeregt,aber heute kann man ihm in meinen Augen keinen Vorwurf machen.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Holland höher als 7:1 gewinnt, mache ich mir für morgen Sorgen. :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür, dass LvG das Spiel angeblich für überflüssig hält, freut er sich aber ganz schön.
     
  8. Wer freut sich nicht, wenn die Schiris mithelfen?
    Da wackelt vielleicht sogar das 7:1...
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Brasilien spielt desolat. Seit Neymars Verletzung ist das ein Trümmerhaufen!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
     
  11. Ich weiß :D
    War ja nur ein Erklärungsversuch für seine Freude :p

    Naja, das LvG nicht immer das tut, was er sagt, bzw. gerne mal rum stänkert, das wissen wir ja aus der BuLi.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit Korea 2002 gab es kein Team mehr, dass im Halbfinale der WM so Fehl am Platze war.

    Kolumbien, Chile und Mexico - vielleicht sogar Kroatien - habe ich stärker in Erinnerung. Da war schon viel Glück dabei für die Brasis. Größte Enttäuschung des Turniers für mich - noch vor Spanien.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  14. Brasilianer können also auch Schwalben :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es liegt nicht allein an dem Fehlen von Neymar. Brasilien spielte das ganze Turnier nicht wie ein Titelkandidat, das Fehlen von Neymar war der nächste Dominostein gefolgt vom dem 1:0 der DFB-Elf nach 10 druckvollen Minuten der Selecao, worauf sämtliche Dominosteine fielen.
     
  16. Irgendwie erinnert mich Robbens Flugeinlage immer an dieses Bild:
    http://german.korea.net/upload/content/editImage/capa_robert_01.jpg

    nur das Robben danach immer wieder aufsteht... Obwohl da gab's mal eine Reportage zu dem Bild auf Arte oder 3Sat oder irgendeinem Nischensender, nach der es, wenn ich mich recht erinnere gestellt sein soll oder Ähnliches.
    Wobei wir dann eine weitere Parallele hätten, falls dies stimmt... ;)
     
  17. 2 klare Elfer wegen Textilvergehens nicht gegeben...
    Schiri, Schiri.

    Die, die meinen, es würde dann 29 Elfer geben, sollen bedenken, dass nach 2,3 Elfern die Verteidiger anders zu Werke gehen würden, um die berechtigten Elfer nicht mehr zu kassieren.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade für Niederlande abgestimmt. Hab ich so im Gefühl.