Spiel um die goldene Ananas: Brasilien - Niederlande

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt sich Platz 3?

  1. Brasilien!

    7 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niederlande!

    14 Stimme(n)
    66,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Samstag, 12. Juli 2014

    22:00 Uhr: Brasilien - Niederlande, ZDF
    Stadion: Estadio Nacional, Brasilia
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie, keine Umfrage? Brasilien gewinnt.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausserdem ist das Spiel um 22:00 Uhr, nicht um 2:00 Uhr und Niederlande gewinnt!:grinsen:
     
  4. Ich hoffe es!!! :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Brasilien wird sich etwas rehabilitieren können und gewinnt das Spiel mit 2:1 ...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ein versöhnlicher Abschluss für den Gastgeber.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt ganz auf das Publikum und die psychische Verfassung der Brasilianer an.

    Wollen die Zuschauer ihr Team abstrafen, dann wird Brasilien verunsichert verlieren. Stehen sie nochmal wie ein Fels hinter der Mannschaft, wird wohl BRasilien den dritten Platz einfahren.

    By the way, ich find das Spiel um Platz 3 sowas von unnötig...
     
  8. LvG hat auch kein Bock mehr auf ein weiteres WM-Spiel.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er könnte in der Zwischenzeit ja schon mal den Kader von ManU zum Trainingsauftakt nach Brasilia beordern. :D :daumen:
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Leute, setzt euer Geld auf Brasilien. Der Tipp ist sicher - slemke setzt auf den Gegner! :D


    :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Ich glaube auch, dass Brasilien gewinnt. Die müssen nochmal was zeigen und für Holland ist das Spiel eher lästig.
     
  12. Ist auch meine Vermutung: Brasilien wird das Deutschland-Spiel sehr gründlich aufarbeiten, wird glauben, "es den Fans schuldig zu sein", will sich vernünftig aus dem Turnier verabschieden. Auf Niederländischer Seite wurde bereits verlautet, eigentlich gegen dieses Spiel zu sein. Die werden sich trotzdem reinhängen, aber die berühmten paar Prozent weniger geben. Brasilien gewinnt knapp.
     
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    bitte abschaffen, unnötigstes spiel ever
     
  14. :tnx:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dummschwätzer!! :)

    Ich denke Deutschland gewinnt gegen Argentinien...tja was nun Norge??;)
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es zählt nicht, was du denkst, sondern was du fühlst. :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass dich doch nicht veräppeln :D
     
  18. Van Gaal ärgert vor allem, dass man eventuell zweimal in Folge verliert: „Dass man damit ein Turnier, das so toll war, vielleicht als Loser beendet. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Es kann nur ein Finale geben, und in dem muss es darum gehen, Champion zu werden.“

    Großmaul van Gaal hat Angst vor der NIederlage :unfassbar::lol:

    Was war denn so toll an ihrem Turnier Herr van Gaal. Zugegeben, dass 5:1 gegen Spanien war beeindruckend, aber sonst? Holland wurde von Spiel zu Spiel schlechter.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Soweit ist es schon, dass das Spiel um Platz 3 bei einer WM so abgestuft wird.

    3:0 Holland