Spiel live im TV?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Melly91, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei mir läuft nur sopcast und das mit miserabler quali...
    Naja wenigstens kann man überhaupt irgendwas sehen.
     
  2. Werder packt das


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. ich kotz glei erkenne auf dem premiere stream fast garnichts:wall:endlich mal wieder en gutes spiel und ich kanns net richtig sehen..naja hauptsache wir führen:beer:
     
  4. ja unser erster 11m 2009
     
  5. 3:2 :applaus:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab mir gestern das Premiere Angebot geleistet. Wäre ich von der Arbeit aus in die nächste Sportsbar gefahren, dann hätte ich die erste halbe Stunde verpasst.
    Ich muss sagen, dass das eine sehr gute Investition war ;) Das Bild hatte absolute Fernsehqualität. Ich hatte erst gedacht, dass die Qualität in etwa die des Uefa Cup Spiels gegen Glasgow erreicht, welches damals von Werder TV übertragen wurde. Aber die Übertragung des Premiere Internet TV war um weiten besser. Es ist wirklich empfehlenswert, wenn man sonst keine andere Möglichkeit hat, das Spiel zu gucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.