Spiel live im TV?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Melly91, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja läuft da konferenz oder nur das werder spiel????
     
  2. PW:dfbpokalsieger
     
  3. Scheint die Konferenz zu sein. Dafür - zumindest bei mir - mit akzeptabler Qualität. Und ne Konferenz mit zwei Spielen ist ja deutlich besser als mit sechs.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    gibt´s bei sopcast irgendwo das einzel???
     
  5. will auch das einzelspiel sehen..Hat jemand en link..Bittöööööö
     
  6. Egal wie 1:0
     
  7. hab ich das richtig gesehen Bremen führt 1:0
     
  8. Ne 2:0 ! Diego und Özil
     
  9. Jop...:D
    3. Minute: Diego trifft...:):svw_applaus:
     
  10. 2:0 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Jahuuu 2:0 Özil:svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  12. Jetzt 2:0 für Werder
    Mesut Özil trifft auch...^^
     
  13. 2:0 sogar :)
     
  14. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    die spocast quali ist so schlecht, das ich manhcmal gar nicht diw WOb spieler sehe! :) Und ich wunder mich schon, wie der Ball rollt, obwohl da doch keiner ist. ^^ Aber besser als nix und Werder führt 2-0
    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  15. 2:1

    -.-
     
  16. Da zeigt sich doch wieder ganz deutlich, warum ich keine Fernsehkonferenzen mag. Drei Tore und keins live gesehen. Und das bei nur zweui Spielen!
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gibts auch kein Radiostream der das Spiel komplett überträgt? Konferenz ist Mist:mad:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hat irgendwer irgendwas mit dem Einzelspiel oder nicht? Bzw. geht bei irgendwem justin oder ustream?
     
  19. Nein, Kastemato. Hat niemand, leider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.