Spiel live im TV?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Melly91, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der DFB verkauft nur die Rechte des Pokals allgemein.
    Da der aktuelle Rechteinhaber Premiere ist, müssen alle anderen Interessenten sich an Premiere wenden, wenn Sie das Spiel auch übertragen wollen. Allerdings ist das Interesse aus dem Ausland am DFB-Pokal recht gering und national gesehen wird Premiere kaum der Konkurrenz die Rechte geben, es sei denn der Preis stimmt.
    Allerdings ist bei der Rechtevergabe geregelt worden dass die Möglichkeit bestehen muss 1 Spiel pro Spieltag im Free-TV sehen zu können.
     
  2. oha dann wird das heute mit den streams wohl nichts oder:o:o
     
  3. Der Link geht auf Sopcast, also sind viele Zuschauer kein Problem, im Gegenteil - Thema P2P. Im Moment läufts - zumindest laufen da Pferde. Hoffentlich laufen da heute Abend Grün-Weiße.
     
  4. Wird das Spiel von irgendeinem Internationalen Sender Gezeigt z.b ATV+ oder so ?
     
  5. Auf welchem Channel laüft das dann?Finde bei meinem Soapcast grad nicht den premiere Chanel:confused:Über CCTV läufts ja anscheinend nicht:(
     
  6. Der direkte Link ist:
    sop://broker.sopcast.com:3912/69369
     
  7. Dank dir;)
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn hier jeder premiere hat, müsste auch min. jeder 2. ne box mit lan haben und könnte theoretisch selber streamen *hust :rolleyes:
     
  9. Leider im Moment noch in recht bescheidener Quali. :(

    Muss man wohl doch 8 Euro investieren. :svw_applaus:
     
  10. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    ich kann das nicht öffnen, hat jemand ne idee?
     
  11. Einfach den link in den browser kopieren und mit soapcast öffnen
     
  12. Ob der nachher wirklich umschaltet? Der ist bei dem Pferderennen doch garantiert eingepennt!
     
  13. maxfence

    maxfence

    Ort:
    NULL
    hallo leute.
    also ich habe mir das speil gerade für nen er bei premiere gekauft......so weit so gut.
    jetzt will ich den stream starten und shee nur das premiere logo, obwohl bei der streambeschreibung steht, dass die übertragung bereits um 18.30 beginnt!!jemand ne idee?wann ist tatsächlich anpfiff??
     
  14. Hallo Leute. Gibts auch irgendwo 90 Minuten live im Radio? :applaus:
     
  15. Hm, der Ustream hat im Moment ja die bessere Quali und auch geringeren Lag. Dafür kackt der bestimmt bei Anpfiff ab...
     
  16. Link?
     
  17. Auf der myp2p seite. Ist jetzt allerdings pw-geschützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.