Spiel live im TV?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Melly91, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gestern abend bei der Anmeldung konnte ich einwandfrei testen, versuchs noch mal mit einigem Abstand, die sind oft ein bißchen dröselig.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Also bei mir hats gestern auch funktioniert als ich mich angemeldet habe!
     
  3. d4skunk

    d4skunk

    Ort:
    NULL
    jungs...einmal für die blöden, wie mich :)

    mein vater hat seit jahren premiere sport, er kann bundesliga und championsleague sehen! läuft dort nun das spiel oder muss man das extra kaufen? in der TV DIGITAL steht nur was von bayern wenn ich mich nicht täusche!
     

  4. Also, nen "Jung" bin ich nicht, antworte trotzdem mal:
    Ruf mal Premiere Programm auf, was ich da entnehme, werden alle 3 Spiele heute abend live und/oder Konferenz übertragen, TV und Internet.

    Lies Dich da mal durch, falls ich mich irgendwie irre, mußt Du (Dein Vater) Dich als Abo-Kunde für
    4 Euro für die Internet-Übertragung anmelden. Das ist es Dir ja wohl wert ...;)
     
  5. MasterTobi84

    MasterTobi84

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +1 / -1
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer wohnt denn in der Neustadt und hat Bier? Der ist dann eingeladen. ;)
     
  7. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich gehe mal davon aus Du meinst nicht den Stadtteil Neustadt in Bremen :cool:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, genau den meine ich. :)
     
  9. hier!!!
    Das Problem dem Pils kriegen wir auch gelöst! Ein Hoch auf den 24h-Spar!!
     
  10. @ pingy u. einfach ich:

    danke für die hilfe. :beer:
    als es eben immer noch nicht funktionierte hab ich die zwei updates für den mp installiert - und dann ging es.
    :svw_applaus:
     
  11. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    kann man eigentlich das Spiel auch 1 Std. nach abpfiff in voller Länge auf WerderTV sehen, oder gilt das nur für BuLI ?
    Bin ja noch am grübeln ob ich die 4,-€ Premiere berappe...
    Meint ihr, das klappt auch, wenn ich das Spiel bei Premiere InternetTV bestelle und die Daten meines Bruders angebe (er ist Kunde) ?
    Dann würde er doch mit den 4,-€ belastet und ich geb ihm einfach die kohle in bar, oder ?:confused:
     
  12. Ich weiß garnicht, wo alle die 4 Euro hernehmen :confused:

    Ich finde nur das Angebot für 5 Euro, wenn man bereits Kunde ist. Da ich nur BuLi Kunde bin, werd das wohl mal für nen Fünfer versuchen.

    Ich hab übrigens nen 40'' LCD, wo ich ne EEE Box angeschlossen hab und hoffe, dass die Quallität des Streams recht gut ist. Sonst müsste ich am PC gucken, was zur Not auch ginge...
     
  13. Also da sieht es ja recht mau aus:eek: und der link der da steht funzt bestimmt net,..Jedenfalls nicht für lau:confused:
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    Dann viel Spaß heute Abend! :svw_schal:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wieso kann ZDF (oder wer auch immer) nicht das erste Spiel live zeigen, sobald das nächste anfängt Konferenz mit dem und dann das nächste und dann ne 3er Konferenz (auch allgemein). So hat jeder was davon.
     
  16. Weil ZDF nicht die Rechte an ellein drei Spielen kaufen möchte. Somit kaufen die das Spiel, wo die von ausgehen, die meisten einschaltquoten zu bekommen.

    Leider ist das diesmal berechtigterweise Bayern - Leverkusen. Oft hab ich nicht verstanden, warum Bayern das Top-Spiel sein soll, aber dieses mal ist das wohl wirklich so und man muss nun nach einer Alternative suchen.
     
  17. Wenn irgenwer irgendwie ein link, ein stream hat wo man sich das angucken kann im net dann soll er doch bitte beschied sagen, klappt mit dem premiere internet tv bei mir irgendwie nicht.
     

  18. Ja das wär dick weils auf myp2p nur ein Link gibt und ich bezweifel das der heute Abend funzt:roll:Dickes thx im voraus:svw_applaus:
     
  19. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Vermarktet eigentlich der DFB die Rechte komplett oder sind die Vereine auch direkt bei der Vergabe beteiligt? Möchte eigentlich nur wissen, ob der DFB-Pokal grundsätzlich auch im Ausland gezeigt wird oder nur in Deutschland...


    ...falls nur hier würde das den einzigen Link auf myp2p erklären...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.