Spiel gegen Schalke - Verabschiedung von Raul

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Senor_Raul, 28. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sicher sicher, die braun/gelben wuerden Ihn wahrscheinlich genauso sportlich verabschieden wie wir Kevin Pinocchio...
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halte das jetzt nicht für verwerflich Raul zu verabschieden. Er hat die BL für Fußballfans unheimlich bereichert. Die Nürnberger geben Ballack auch die Ehre.
     
  3. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Im Nachhinein wirkt dieser Thread lächerlich. Tolle Verabschiedung von Seiten Huub Stevens :applaus:
     
  4. Huub und Raul haben sicherlich hier mitgelesen und aufgrund eurer Weigerung Ihn mit 60 Minuten Standing Ovations zu verabschieden beschlossen, das es besser waere wenn er nicht auflaeuft.... ;)
     
  5. ist er verletzt gewesen :confused:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hätte er wohl kaum im Kader gestanden.

    Schalke ist soo lächerlich. Man vergibt die 7 nicht mehr, aber lässt ihn dann im letzten Spiel nicht spielen.:lol:
     
  7. ... bei der Verabschiedung der Bremer Spieler wurden von den Schalkern die ganze Zeit eigene Gesänge angestimmt.

    Soviel zum Thema Respekt...
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So geht Heldenverehrung heute... :ugly:
     
  9. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Auch wenn ich davon ausgehe dass Du das hier eh nicht mehr verfolgst,
    das nächste mal wenn Du auf die glorreiche Idee kommst Fans anderer Vereine Respekt für irgend nen Schalke Spieler ab zu ringen, erinnere Dich mal daran wie asozial sich der Schalke Block heute bei der Verabschiedung von sehr verdienten Werder Spielern verhalten hat.

    Ich dachte nciht das es noch möglich ist, aber Schalke mit Anhang schafft es doch immer wieder noch tiefer in meiner Gunst zu sinken, da wird von mir aus lieber Bayern und Dortmund im Wechsel für die nächsten 50 JAhre Deutscher Meister als dass ich sehen will dass Schalke am Ende der Saison ganz Oben steht.

    Valor

    P.s. das selbe hätte ich auch geschrieben wenn Bremen heute gewonnen hätte ;-)
     
  10. genauso sehe ich das auch , die schalker fans haben sich echt scheiße verhalten , und dann vordert da so ein hergekommener senor raul in einem bremer forum respekt und bla bla bla ...... bleib doch einfach bei scheiße 04 !!! danke

    mir ist garnicht auf gefallen das der nicht gespielt hat , ich hab mich mal kurz gefragt wo der is habs dann aber vor lauter wut vergessen , wieso hat der denn nicht gespielt weiß das jemand ?