Spiel gegen Schalke - Verabschiedung von Raul

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Senor_Raul, 28. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich find auch noch lustig das die Schalker, Neuer jetzt hassen. Obwohl er bis zum Wechsel nur bei Schalke gespielt hat und ein ''echter'' Schalker war. :D Aber dafür wird Raul gefeiert der nur zwei Jahre dabei war. Komisch die Schalker :rolleyes:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte eventuell daran liegen, dass Raul nicht zu den Bayern wechselt...
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ja aber trotzdem :D
    Raul geht ja auch nur wegen das Geld warscheinlich nach Katar oder wo auch immer.
     
  4. Liegt vielleicht an der Art und Weise des Wechsels, waere bei euch mit der Show des Unaussprechlichen vergleichbar, nur ein paar Nummern heftiger.
     
  5. Ich tippe mal auf Swissotel oder Parkhotel Bremen.


    Also ne Extra Ansage wird Arnie oder Stolli wohl eher nicht machen. Aber wenns n guter Tag ist dann kann er u.U. standing ovations bekommen - nur, das kann man nicht erzwingen. Also es wurde schon fremden Spielern oder ganzen Teams standing ovations entgegengebracht. Und trotz zweier Hattricks von Raul gegen uns gilt er glaube ich auch hier als sportsmann durch und durch.
    Mal sehen, was wird!
     
  6. So also Raul hin oder her, wir sollten zusehen, dass unsere eigenen Spieler am Samstag würdig verabschiedet werden. Wiese, der hier 7 Jahre lang tolle Leistungen gebracht hat. Boro, der hier großgeworden ist zu einem Nationalspieler, der 2006 bei der Heim-WM ein entscheidender Mann war. Silvestre, der ein Musterprofi von der ersten Sekunde an war. Marin, der nun die Chance seines Lebens erhält und dem man auch keinen mangelnden Einsatz vorwerfen kann. Und auch die anderen, die gehen .....
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Haben wir dann überhaupt noch eine erstklassige Mannschaft ?!:ugly::wall:

    Außerdem wird das ja eine ellenlange Verabschiedung, wann fängt die denn an und wann hört sie wieder
    auf ?
     
  8. Was hat das denn mit unserer Mannschaft zu tun, die wir nächstes Jahr haben? Diese Spieler gehen und verdienen einen würdigen Abschied.
     
  9. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Also im Parkhotel ist Schalke mit sicherheit nicht, da ist immer Werder.
    Würde sagen im Swissotel ,Maritim oder im Marriot Hotel kann man alle schnell abfahren und schauen wo der Bus steht, sollte so gegen 13.30 Uhr los fahren.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    alternativ noch das Hilton
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich hoffe das die Jungs in der Ostkurve sich was tolles einfallen lassen. :applaus:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab ich gesagt das sie keinen würdigen Abschied bekommen sollen ?

    Außerdem hätte ich schon gerne gewußt, wenn evtl. acht Spieler gehen, was wir dann noch für eine Mannschaft für die nächst Saison haben. Ich weiß, kann man auch woanders drüber scheiben. Ich wollte eigentlich auch keine Disskusion darüber führen ! :thumb:
     
  13. Für Dich ging es nicht um Geld, nicht um Pokale, nicht um Werbeverträge oder Hochglanzfotos. Für Dich ging es um Fußball.
    :lol:

    Wer nach Katar wechselt, weil Schalke ihm nicht das Gehalt bietet, dass er bisher von Real bekam (Real hat ja einen großen Teil des Gehaltes übernommen), für den kann dieser Slogan wohl kaum gelten.
    Er ist ein toller Fußballer, aber für so einen Wechsel auch noch Applaus zu erwarten, finde ich etwas befremdlich :stirn:,
     
  14. Die liegt mir auch immer noch schräg im Magen.

    Ich fahr da heute Nachmittag vorbei, kann ja mal schauen, ob die schon eingetrudelt sind.


    Sollte er nicht durchspielen, wird er ganz sicher auch im Weser Stadion seinen Aplaus bekommen. Bremer Fans sind fair und wissen um seine sportlichen Leistungen.

    Und dann ist da ja noch unser alter Schwede, der es sich auch verdient hat.

    Genauso soll es sein.

    Davon kann man ausgehen.
     
  15. ... auf Raul.
    Der Titel sollte heißen Verabschiedung von Wiese, Marin, Rosi und Co.
     
  16. :tnx:

    Ein bisschen englische Atmosphäre tut der Bundesliga gerade hinsichtlich der Fairness ganz gut. Ich werde für Raul auch klatschen, aber etwas von offizieller Seite zu fordern, ist maßlos übertrieben, denn wie man mit diesem Spieler umgeht, bleibt ja jedem für sich überlassen.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In England werde die Spieler noch angefeuert wenn sie 3 : 0 zurückliegen.
    Das wird sich sogar noch über ein Tor gefreut, wenn die eigene Mannschaft das 1 : 4 schießt, 5 Minuten vor Schluß! Ist vielleicht ein bischen viel verlangt.:svw_schal:
     

  18. Nö, überhaupt nicht. Und das ist es, was ich im Weser Stadion so oft vermisse.
     
  19. Jop lieber werden Spieler nach längerer Verletzungspause ausgepfiffen (Stichwort: Hunt). :rolleyes:
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ob @Senor_Raul auch im BVB Forum nach einer Verabschiedung fragen würde, wenn im Signal Iduna Park das letzte Auswärtsspiel wäre ? *lol*