Spiel gegen Schalke - Verabschiedung von Raul

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Senor_Raul, 28. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat man auch nichts wichtiges verpasst:D
     
  2. Was soll den das Gekuschel...
    Wie wärs denn wenn wir Raul noch seinen Lupfer gönnen, aber diesmal direkt nach dem Anpfiff aus dem Mittelkreis...
    Wir machen wirs im Fall von Timmy?
    Etwa so:
    Tim Wiese bedankt sich bei den Schlackern für die jahrelangen Verunglimpfungen und die Schlacker verabschieden ihn dann auch noch mit dem entsprechenden Niveau (Wiese ist ne Frau, Du hast die Haare schön etc...) :rolleyes:
    Nee, auch wenn Raul ein (ehemaliger) Weltstar ist, aber ihm noch den Teppich auszurollen wäre zu viel des Guten!
     
  3. Ich hab mal gehört, Bier soll auch gut für die Haare sein und davon gibt es ja im Pott wohl reichlich!! :beer:
     
  4. Als Frau bist du befangen, da sollten wir lieber mal Mesut fragen :D
     
  5. Die war praktisch unsere Massagebank :cool:
    Ein ganz wichtiger Bestandteil unserer medizinischen Abteilung...
    Vielleicht sollten wir noch Sarah C. huldigen und sie bitten wieder den Diego unter ihre Fittiche zu nehmen, sodass der wieder in den Heimathafen gelotst wird :tnx:
     
  6. Endlich jemand der vollsten Koerpereinsatz zu wuerdigen weiss :D
     
  7. Ja, die reißt sich wenigstens den...
    Nee, das schreib ich jetzt net weiter :lol:
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :wall:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Wir geben Raul einfach auch ein schöenen Bilderrahmen mit Fotos vom Hinspiel wo er 3 mal getroffen hat und ein Blumenstrauß und gut ist
     
  10. Ich finde es einfach nur witzig, dass Schalke die Nummer 7 nach Rauls Abgang "für unbestimmte Zeit" nicht mehr vergibt, und das nach nur zwei Jahre Engagement.
    Also haben wir dann nach Wiese, Özil, Diego, Naldo, Marin, Pizarro, Borowski (der gut war zu seinem Spitzenzeiten), Mertesacker, Jensen, Klose, Micoud, Reinke,....nur noch zweistellige Rückennummern? :confused:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir alle Stars vo Werder aufzählen, Görts, Höttges, Burdenski usw., würden unsere Rückennummern bei 150 anfangen !:D:thumb:
     

  12. Das finde ich auch voll übertrieben, die Schalker tuen gerade so als hätte der bei dennen ein ganzen Jahrzehnt gespielt. Ich mein Raul ist ein feiner Kerl, aber warum sollten wir ihn nun im Weserstadion verabschieden, was hat er denn für unseren Verein geleistet? Genau, nix.

    Lieber sollten wir unsere Spieler würdig verabschieden, sind einige dabei die echte Werderaner sind und mir sehr fehlen werden, wie Tim
    :(
     
  13. welchertim jetzt?
     
  14. Der schönere von beiden (aus Frauensicht) :p
     
  15. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Denke mal, aufgrund seiner 15 Jahre bei uns ist Boro gemeint.
    Wobei man Wiese nach 7 Jahren sicher auch als 'echten' Werderaner bezeichnen könnte. ;)
    Zur Optik von Wiese sage ich mal besser nix. :p
     
  16. Ne, mein schon Wiese :D

    Aber Boro wird mir auch doll fehlen (aber nicht wegen seiner Leistung fg), schade das so viele Identifikationsfiguren in den letzten zwei Jahren gegangen sind oder nun gehen. Hoffe das wenigstens Naldo und Pizarro bleiben, sonst haben wir bald ne komplett farblose Truppe.
     
  17. wenn naldo und pizzaro auch gehen können wir uns schonmal für die übernächste saison in der 2 Liga anmelden :mad:
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich finde die Diskussion auch total unnötig. Schalke Spieler bleibt Schalke Spieler und wird ganz bestimmt nicht in Bremen noch einmal offiziell verabschiedet. Wo soll das denn hinführen, wenn jedes Auswärts Team am letzten Spieltag seine Spieler verabschieden will. Bis man fertig ist, sind die Spieler wieder kalt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also dann meinst du Boro:D
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Yes!

    Das lasst mal die Schalker selber machen.
    Wir haben genug mit unseren Spielern zu tun.

    Ich fand die Verabschiedung von Thorsten Frings im Weserstadion unter aller Kanone!!!