Spiel gegen Schalke - Verabschiedung von Raul

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Senor_Raul, 28. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wozu sollen wir Raul verabschieden wenn wir von uns gefühlte 100 Spieler verabschieden müssen. :D

    Wiese, Boro, und und und. Ehrlich gesagt können wir auch Piza verabschieden.
     
  2. Warum nicht gleich so ? Haettest du das sofort nach eroeffnen des Threads gepostet haetten wir uns einige Postings sparen koennnen. Aber trotzdem ein dickes Danke ! Wenn es denn so kommen sollte werde ich dich zum User der Saison hier vorschlagen ;)
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ihn zu spät gesehen, aber trotzdem danke! :tnx:

    User der Saison wäre natürlich großartig, das ist eines der Dinge die ich in meinem Leben unbedingt noch erreichen wollte!! :beer:

    :D
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Allofs
     
  5. Weiss hier zufällig jemand, wo man die Schalker-Spieler treffen kann? Meine Kollege und ich wollen unbedingt ein Foto mit Raul. Egal wo er spielt, er ist einfach eine Fussballlegende.

    Danke & GWG
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ihr Glück habt, erwischt ihr die Spieler wenn sie mit dem Bus am Stadion ankommen, dürfte vermutlich gegen 13.00 Uhr oder so der Fall sein? Bin nicht sicher, aber in der Sportschau sieht man ja immer wenn die Gästemannschaften am Stadion eintreffen, dann ist es dort immer noch recht leer. :tnx:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Und leider hinter den Zaun. Also ich wurde beim Hotel versuchen. Vermutlich das beste Chanze.
     
  8. Da wuerde ich an deiner Stelle nochmal in Ruhe drueber nachdenken, Blumen und Kuesschen gibt es von Sportfreund.. :D
     
  9. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Vor dem Stadion hast du leider keine Chance. (Ausser du arbeitest als Security beim Stadion, dann evtl.:D:D)
    Denn wo die Büsse reinfahren ist ein Zaun und alles ist dicht.
    Wie schon die anderen sagten, könnte es beim Hotel klappen.

    Viel Glück dann! :D
     
  10. :lol::lol::lol::lol: du bist ja ein super spaßvogel :stirn::stirn::applaus:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    ......und Schaaf !:ugly:
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Lemke dann bitte auch!!:lol:
     
  13. Wir haben doch selber genug spieler die verabschiedet werden und ich finde den könnt ihr woanders verabschieden :dance:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    1. war das nur ein Vorschlag !

    2. habe ich keinem das sogenannte "Fußballfandasein" abgesprochen. Dann müßte ich mir das ja auch selbst absprechen !

    3. kann jeder darüber denken wie er will !:svw_schal:

    4. muß ich Raul nicht verehren, aber ich kann auch sein gutes Fußballspiel anerkennen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir könnten auch das Spiel ausfallen lassen und uns alle nur noch verabschieden:lol::lol::lol::lol:
     
  16. Es ist vielleicht zu viel verlangt ausgrechnet Bremen um Annerkennung und Respekt zu bitten.



    also heisst das jetzt das bremer fans repektlose arschlöcher sind oder was ?
    eure bitte könnt ihr euch sonst wo hinstecken:dance:
     
  17. Eine der wichtigsten Integrationsfiguren auf seiten Werders wurde noch nicht genannt. Anna Maria L. sollte unbedingt geehrt werden, da koennte sogar ich als Schalker zu 100% hinterstehen...

    Edit: Raul hat seinen Abschied auf Schalke gehabt, das sollte IMHO reichen...
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wersn das ? Von mir aus können jeder und alle geehrt und verabschiedet werde. Siehe auch meinen Beitrag von 20:03.:D
     
  19. Die war mal Spielerbetreuerin bei euch .. :D
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sagt mir im Moment wirklich nichts. Aber wenns so war, warum auch nicht !:D