Spiel gegen Schalke - Verabschiedung von Raul

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Senor_Raul, 28. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So besonders ist der Abschied jetzt auch wieder nicht. Mal abgesehen von den bereits genannten Argumenten (eigene Spieler verabschieden, Raul wurde schon auf Schalke verabschiedet, was geht uns das an?) beendet Raul weder seine Karriere, sondern spielt noch ein paar Jahre weiter, noch war er lange bei Schalke oder in der Bundesliga aktiv.
     
  2. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    so langsam reicht es wirklich. raul ist zwar ein guter spieler, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

    wenn wir raul nach gerade einmal zwei jahren bundesliga im weserstadion bejubeln und auf händen tragen sollen, dann baut ihr in gelsenkirchen auf dem marktplatz erstmal eine statue von dieter eilts. das wäre dann auch angebracht.

    lächerlich...
     
  3. Koennen wir gerne drueber reden, wenn Wiese und Co dem Hunter zur Torjaegerkanone verhelfen :D

    Raúl hat seinen Abschied bei uns gehabt und feddich. Mehr muss nicht sein. Nicht das die Bauern auf einmal noch auf die Idee kommen und bei uns den Abschied von Fronck etc. feiern wollen....
     
  4. Bringen selbst keine eigenen guten Spieler hervor, bzw jagen sie alle weg (Özil, Hanke ...) und jammern Senor Raul nach gerade einmal zwei Jahren hinter her, der dem schnöden Mammon folgt und dem es zu anstrengend in der BL wird ... :rolleyes: Mir kommen die Tränen.

    Piep!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Respekt und keine Pfiffe für Raul!

    :svw_applaus: für
    Wiese, Marin, Borowski und wer weiß, wer (bis Samstag) noch alles geht!
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :thumb:

    Um Raul eine Ehre zu erweisen, sollte Werder die Trikotnummer 7 auch nicht mehr vergeben. ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Arnautovic bekommt die 77 :D
     
  8. Ich finde es ja auch ziemlich überzogen, von den Werder-Fans im Heimspiel gegen S04 etwas einzufordern Richtung Raul. Damit erreicht man hier im Forum eh nichts. Und außerdem kann man so etwas nicht erzwingen. Die Werder-Fans werden so reagieren, wie sie reagieren wollen. Und das wird mit Sicherheit kein Pfeifkonzert gegen Raul sein, auch wenn er euch einige Eier ins Nest gelegt hat.

    Allerdings jammert doch kein Mensch unserem Raul hinterher. Und schon gar nicht, weil wir selbst keine eigenen guten Spieler hervorbringen. Die meisten Fans sind einfach traurig, dass die Zeit mit Raul vorbei ist, weil es einfach geil war, ihn bei uns im Team haben zu dürfen.

    Was der Kommentar zu eigenen Spielern und das Wegjagen von Özil und Hanke soll, erschließt sich mir nicht ganz. Deshalb dazu ein Schweigen:p
     
  9. Na ja, ganz so krass ist doch wirklich nicht.

    Ich denke da an Leute wie Benedikt Höwedes, Joel Matip, Christof Moritz,
    Julian Draxler,Tim Hoogland, Alexander Baumjohann, Lars Unnerstall, Ralf Fährmann, Manuel Neuer, Mesut Özil...................

    Nicht daß alle Top-Spieler wären, aber Bundesliga spielen können sie alle, denk ich.

    Ich bedaure zwar daß Raul geht, jammere ihm aber nicht hinterher, weil ich der Meinung bin, daß wenn jemand geht, es auch immer eine neue Chance dafür ist, es noch besser zu machen.
    Daß Raul langfristig nicht die Zukunft auf Schalke ist, das mußte doch schon aufgrund seines Alters vielen klar sein.

    Für das Spiel am Samstag wünsche ich mir eine spannende und faire Partie,
    so daß sich beide Mannschaften angemessen von ihren Fans verabschieden können.
    Ergebnis ist für mich zweitrangig, hoffe aber das unser Hunter die Torjägerkanone holen kann.

    Glück auf und ..............zum letzten Mal...........Vamos FC Schalke 04
     
  10. ralfs04

    ralfs04

    Ort:
    NULL
    @Senor_Raúl,
    ich weiß ja nicht wie naiv Du im wirklichen Leben bist,
    aber betrachte es schon mal als großen Respekt der Fußball-Kollegen/innen
    aus Bremen, dass auf Deinen Beitrag höflich geantwortet wurde;
    ich möchte nicht wissen was es im umgekehrten Fall für eine Empörung und einen Aufschrei in unserem Forum gegeben hätte.

    Glück Auf nach Bremen,

    und einen schönen Abschied euren scheidenden Spielern:applaus:

    Ralf
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will eine Gedenkminute für Jarolim und Petric, die nur den HSV verlassen

    müssen.
     
  12. Dann sollten die Schalker aber auch Tim Wiese den gebührenden Respekt entgegenbringen und ihn für 7!!!!!! anstatt 2 tollen Jahren mit einem riesen Applaus verabschieden!!!!!
     
  13. Gerne, solange wir Ihn nicht begruessen muessen, soviel Haargel gibt es im ganzen Pott nicht zu kaufen ;)
     
  14. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen auch Gazprom ehren für EUR 120 Mrd Umsatz und

    EUR 34 Mrd Gewinn in 2011.

    :thumb: Weiter so
     
  15. Erhoehe einfach die Durchschnittstemperatur in deiner Wohnung um 5 Grad, damit tust du ein gutes Werk...
     
  16. *Prust* :lol:
     
  17. Bei allem Respekt für Raul, aber diese "Bitte" ist echt das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe.... Wenn die Leute bei seiner Auswechslung klatschen wollen - gerne (wäre ich im Stadion, würde ich das auch tun). Aber ansonsten ist das ja wohl der Witz des Jahrtausends....
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich unseren SVW kenne werden wir ihm zum Abschied einen lupenreinen Hattrick schenken und damit sollte der Würdigung von Raul dann auch Genüge getan sein!
     
  19. :tnx:
     
  20. :lol::lol: