Spiel auf DVD

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von TiJey, 8. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt gewisse Software mit der man Videos von YouTube auf seinem Rechner laden kann. Habs selber nochnie probiert und weiß auch nicht wie das bei so langen Videos aussieht mit Geschwindigkeit und dauer des ladens. Machs normal nur mit Musik.

    Aber bei Chips gibts zum Bsp. dieses, http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html,
    kann ja wer probieren wenn er mag Bewertung ist mit 90% auch recht gut..
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Danke schön das reicht mir erstmal das ich wenigstens schon einmal sehen kann.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  4. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Folgende Antwort soeben von Sport 1 erhalten:

    Und das soll nun mal einer verstehen.
     
  5. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Guten Tag,



    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Leider wurde der Sport1-Onlineshop geschlossen.



    Gerne können Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular von Sport1 weitergeben:

    http://www.sport1.de/de/sport1/kontakt/



    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichem Gruß


    Ich bekam diese Antwort :(
     
  6. ... denn sie wissen nicht was sie tun....
     
  7. schaut mal in der boese, dort kann man es runterladen
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Anfragen an Sport 1 könnt ihr euch eh schenken. Ich wollte das Freundschaftsspiel gegen Essen letztens haben und hab Sport 1 nach einer Kopie der Aufzeichnung gefragt. Eine Antwort hab ich auch bekommen. Alles schick, nur deren Preisvorstellung von über 140 EUR haben mich doch glasklar überzeugt es nicht zu nehmen.... :crazy: