Spiel auch bei SF2

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Chief Justice, 14. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Für alle aus dem süddeutschen Raum: Das Spiel läuft auch bei SF2. Dürften ja doch einige empfangen können.
    Dazu auch noch vielleicht mit lustigem Schwyzerdütsch :beer:
    Beginn der Übertragung ist um 20:00.
     
  2. zattoo ? :applaus:
     
  3. Das ist ja cool. Ich find die schweizer Kommentatoren eh ganz gut :D Da überleg ich mir doch glatt ob ich Sky schaue ;)
     
  4. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nich drin bei Zattoo
     
  5. Habs auch net bei zattoo gefunden :( Bleibt nur noch zu hoffen das die Links bei myp2p so flüssig laufen wie bei den letzten spielen ansonsten bekomme ich echt en rappel....
     
  6. mist, hatte in erinnerung mal sonen schweizer sender im zattoo gesehen zu haben, wo auch championsleague kam. war glaub ich letztes jahr barca gegen mailand.
    schade
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    So ist es!
    Das Spiel hab ich auch damals über Zattoo geguckt, danach hab ich den Sender nicht wieder gefunden:mad::(
     

  8. scheinbar haben die über ihre Seite 'nen Stream.
    noch hab ich da aber nichts gesehen..
     
  9. fraglich nur, ob man den aus deutschland sehen kann.
     
  10. Wenn dann wird der Stream auf der SF2 HP nur für schweizer IP`s freigegeben.
    Geht einfach auf:

    http://atdhe.net/
    http://iraqgoals.net/
    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=86385&part=sports
    http://www.vipcanals.org/index.html
    http://livetv.ru/de/eventinfo/52650_werder_tottenham/
    http://skyperlive.net/

    Tipp: Nehmt einen Veetle Strem von:
    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=86385&part=sports

    die laufen idR immer 1a ohne Probleme..................


    Auf einen Werder Sieg!!!:svw_applaus::svw_schal::beer::svw_applaus:
     
  11. Also leider hab ich keinen in D funktionierenden Steam für SF2 gefunden.
    Ist dann halt leider nur etwas für die, die den Sender über Sat, Digitalbox etc. empfangen.
     
  12. Denace

    Denace Guest

    habe sf2 geschaut und war sehr zufrieden.
    mit swissvpn und wilmaa.com ging das echt super! die knapp 5 euro haben sich gelohnt! :svw_schal:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    wieso nutzt ihr nicht einfach atdhe.net o_O
     
  14. hmmm....habs auch über sf2 geschaut, ohne einen Cent zu bezahlen. Stream war ja online auf den bekannten Plattformen.
    Der Kommentar ist der Knaller. Hab schon überlegt ne Standleitung zu SF2 zu legen. :lol:

    P.S.: Der Spruch mit den Leuchten in der Tottenham - Abwehr war gut.