Spendenthread - Rettet den SV Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DiegoDiez, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nette Idee!:thumb:
     
  2. Oder die Besucher finden auf den Sitzplätzen Überwürfe vor, die Sie zwingend anziehen müssen. Von der Gegengerade aus betrachtet sieht es aus wie ein großes Logo einer berühmten Marke.

    Die Überwürfe werden natürlich eingesammelt und ausgetauscht und somit können mehrere Sponsoren sich ihre eigene individuell gestaltete Logo-Chorographie ausdenken, die dann an einen oder zwei von 17 Spieltagen vorgeführt wird.

    Die Nutzer der Sitzplätze sind sinnvoll eingebunden und das zusätzliche Geld kann für Sammlungen "Hilfsfond für Stürmer" eingesetzt werden.
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird (wurde?) in München ja bereits mit T-Mobile praktiziert.
    Ich finds einfach nur peinlich.
     
  4. ... dann gebe ich meine DK zurück... :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Anstatt das Geld überbezahlen Fußballern zu schenken, würde ich das Geld lieber hungernden Kindern in Somalia oder Bremen Kattenturm spenden.