Spendenthread - Rettet den SV Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DiegoDiez, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja genau so hab ich mir das vorgestellt!:D Allein die Vorstellung wie dämlich Lemke dann gucken würde!
     
  2. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    *macht seine unglaublich große Geldschatulle auf und spendet den kompletten Inhalt*

    Hier!

    ganze 0,21€!

    Zur Not bringe ich die auch persönlich von Berlin nach Bremen!
    :roll:
     
  3. mit 5 € (200% Werder ) wäre ich dabei !!!
    Aber nicht für den AR
     
  4. Mmmhh, wer Werder finanziell unterstützen will, soll doch einfach Mitglied bei Werder werden. Dann hat er auch noch Einfluß durch Wahl des Aufsichtsrates. Falls ihm die aktuelle Transferpolitik von diesem nicht gefällt.
     
  5. Dieser "Einfluss" ist ja dann doch eher begrenzt. Ich bin zwar Mitglied, aber es ist mir eindeutig zu müßig, mich durch tausende Akten, von denen sowieso nur einige einsehbar sind, zu wühlen, um etwas Stichhaltiges gegen den Aufsichtsrat vorzubringen, ohne dass die mich sofort niederdiskutieren (mal abgesehen davon, dass die einen gerade einmal Volljährigen ohnehin nicht ernst nehmen würden).
    Zum nächsten Jahr habe ich meine Mitgliedschaft dann auch gekündigt, ursprünglich wegen der Pyro-Deppen, aber auch sonst ist der Beitrag ja eher hoffnungslos versenkt. Da bringt eine solche Aktion, wenn sie denn in Konsequenz durchgezogen wird, trotz kleinen Beitrages erheblich mehr.
     
  6. Bin ich schon.....
    würde nur gerne nächste Spielzeit etwas weniger nervaufreibende Spiele
    (Siege) mit weniger !!! Gegentoren nach Klassikart sehen :applaus:
     
  7. Warum sollte ich auch nur einen cent spenden, wenn Willi den wieder aufs Konto packt...?
     
  8. Ich würde vorschlagen, dass die 14693 User zu einem Probetraining kommen. Vielleicht schafft es ja einer von uns in die Startelf als Innenverteidiger.

    :)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bin dabei
    mach probetraining klar :D
     
  10. Bin gelernte Innenverteidigerin, ich bin dabei :D
     
  11. Naja hoffentlich wacht man nicht zu spät auf, wenn wir wieder um den Verbleib in Liga 1 spielen, anstatt um internationale Plätze.

    Selbst wenn wir irgend einen Spieler für 30 Millionen verkaufen, Werder hätte immer noch keine Kohle für neue Spieler :confused:

    0,20€ Außerdem stelle ich mich gerne für ein Probetraining zur Verfügung ;)
     
  12. Ach was aufs Konto....
    Mir wurde heute dieses Foto aus sicherer Quelle zugespielt.
    Es zeigt W.Lemke in seinen neuen Privatgemächern, die er sich unter dem Tarnmantel des Stadionausbaus im Zwischenraum der neuen Osttribüne und alten Ostkurve errichten ließ.

    Wozu Probetraining? Musst doch nur noch mit Fussballschuhe dabei hingehen und nur wenig verletzt sein. Reicht wenn man 1,5m weit grätschen kann.

    Für den guten Zeck 0,20€
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:
     
  14. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    20 cent oO ????


    20€
     
  15. just my 20 cents.... :D

    voll dabei
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    0,20 €

    Macht was draus :svw_applaus:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  18. 0,20 € (Kann man auch mehrmals? :ugly:)
     
  19. Ich hatte unter Freunden immer gescherzt, dass die Werder KG Kein Geld hieße. Hätte nie gedacht, dass das tatsächlich mal so aktuell sein würde...

    Also ich werde mir die Tage ein neues T-Shirt von Werder kaufen. Bei den Preisen, die da für Merchandise-Artikel verlangt werden, ist das doch auch schon mal'n Beitrag, oder?:roll:

    Werder ist ja ein Verein, und als solcher doch durchaus berechtigt Spenden zu sammeln, oder nicht? Es<wäre doch möglich, wenn einer der Mods mal ein Werder-Spendenkonto einrichtet, jeder der kann etwas darauf einzahlt und vielleicht noch bei potenziellen Geldgebern etwas Fundraising betreibt.
    Es müsste doch gerade bei mittleren oder größeren Firmen von gehobenem Interesse sein, dass sie ihren Kunden bei deren Geschäftsbesuchen auch mal ein hochwertiges Fußballspiel bieten können...
     
  20. Ach ja:


    0,20&#8364;

    Und wohin soll das dann gehen?