Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

  1. Totaler Boykott!

    71 Stimme(n)
    34,8%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

    58 Stimme(n)
    28,4%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

    57 Stimme(n)
    27,9%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

    18 Stimme(n)
    8,8%
  1. …. eiskalt, mmh +:beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dreifach gebrannter Korn....Da bin ich dann auch raus. :D
     
  3. Nordgerade, 100Meter Schlange um seine Werder Card aufzuladen, einfach Nur Dilletantisch! Danach lange anstehen um von den 14 Jährigen ein Bier zu bekommen:lol: Catering bei Werder wie die Eintrittspreise auf vielen Plätzen ist eine Frechheit.
     
  4. :D:wink2:
     
  5. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum kann man an den Verpflegungsstandkassen seit Saisonbeginn nicht mehr sein Kartenguthaben sehen ?

    Voll unpraktisch !
     
    opalo und WeizenOlli gefällt das.
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ist mir am Samstag auch aufgefallen! :roll:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korn trinkt man doch handwarm, jedenfalls war es bei meinen Kundenbesuchen in Ostfriesland so. :roll:
     
  8. Kannst aber den Duisburger nicht anbieten ...:D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das hat mich auch etwas verärgert.
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bier vorzüglich...
    Begleitung nett...
    ... dann fehlte zum vollkommenen Glück folglich nur ein Werder-Sieg! ;)
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Weißweinschorle gibt es auch erst seit dieser Saison, oder?

    Ich musste das schon feiern, mein Cousin kommt aus der Nähe von Bad Dürkheim und säuft das ständig. Am letzten Spieltag der letzten Saison war ich ausnahmsweise nicht in Bremen, sondern hab ihn besucht, da Meppen in Lautern spielte. Und in Lautern gab es im Stadion eben auch Weinschorle - da ortsüblich.
    Aber in Bremen? :-D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch nicht gecheckt...Naja, wer´s mag?

    Diese Kartenscheisse geht mir auch auf die Nerven, was wird denn dadurch beschleunigt?
    Du musst erst minutenlang anstehen um die Karte zu kaufen/aufzuladen und anschließend stehst du nochmal minutenlang an um Speisen/Getränke zu kaufen.
    Nervt.
     
  13. Stadionwurst kostet mittlerweile 3,50 €. Finde ich persönlich mindestens 0,50 € zu teuer, wenn man bedenkt, dass der 5er Pack bei Friebel nur 4,99 € kostet. Sonntag habe ich einige Würste gesehen, die gerade mal hellbraun angebraten waren und an einige Stellen noch komplett hell und immer kürzer werden sie auch.War dann das erste mal seit Jahren, dass ich verzichtet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    die Stadionwurst ist mittlerweile das Geld nicht mehr wert. Sie sieht zwar noch so aus, aber sollte links und rechts über das Brötchen drüber weg ragen. Immer kürzer und als Ausgleich immer teurer.
    Für mich gibt es nur noch Selbstverpflegung in Form von Stullen und Trinkpäcken ( Orange )
     
  15. Also die Getränke und das essen viel viel zu teuer
    Wurst kurz halb gar und so gut wie kalt
    Getränke abgestanden und ne frechheit ausserdem fehlt meiner meinung nach auch ein kleiner becher so 0,3 für die kleinen .

    Gestern standen vor mir 2 herren die mussten ihr bier 3 mal zurück geben beim erstenmal pustet der mitarbeiter den schaum vom becher beim 2 und 3 mal schenkt er es so schnel ein das die hälfte überläuft bei dem geld was da verlangt wird einfach nur frech .
     
  16. gibt es die möglichkeiten auserhalb der Spieltage zu erfahren wieviel Guthaben ich auf meiner Werder Card habe
    danke im vorraus
     
  17. Gibt es:) Musst per Mail bei Werder Anfrage.
     
  18. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Wenn Du ein Gerät zum Lesen der Chip-Tan hast (online-banking), kannst Du auch selbst herausfinden, wie viel Guthaben drauf ist...
     
  19. Hurrah!! Werder spielt wieder vor Zuschauern! 20%ige Auslastung genehmigt.
    Finde das eine gute Entscheidung, die natürlich dem Infektionsgeschehen angepasst werden muss. Wir haben hier in Indianapolis in den USA eine wöchentliche Infektionsrate von 80 (pro Hunderttausend), die im Vergleich zu Bremen sehr hoch aber seit Monaten auch sehr stabil ist. Deswegen haben wir auch nur eine 10%ige Auslastung, die für die kommenden Football Veranstaltungen mit den COLTS weiter reduziert wurde, genehmigt bekommen.
    Zum Catering und Bierausschank: die Schlangen bei uns waren kurz, die SIcherheitsabstände wurden eingehalten, wir haben sogar eine Esshalle mit Tischen, die weit genug entfernt voneinander waren. Für die Jungs unter uns, nur jedes 2tes Pissbecken war geöffnet wegen Abstand. Alles war coronamässig perfekt organisiert, vom parken bis zum Einlass (Fiebermessungen, keine Taschen erlaubt usw). Alle (!) haben sich an Maskentragen gehalten, nur zum Essen und Trinken kurz abgelegt - ich empfehle die Tischoberflaeche trotzdem zu desinfizieren bevor man die Maske dort hin legt. Auf den Raengen waren Getraenke erlaubt!, da ist es angebracht die maske vorsichtig nach unten zu schieben.
    Und wichtig: Da wir her ja mit Indy Eleven schon seit Monaten Fussball in einem 70,000 fassenden Stadion spielen, kann man sagen dass Tracking bis jetzt kein Infektionsrisiko durch Fussballspielbesuche ergeben hat. Ich muss sagen, ich habe mich im Stadion viel sicherer als in diversen Biergärten (ja, die gibt es sogar n Amerika) gefühlt habe.
    Und damit prost und viel Spass Allen die helfen wollen der alten Dame ein Bein zu stellen :trommel::popcorn:
     
  20. fredschen

    fredschen

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin!
    Wie ich gerade gesehen habe, ist meine Werder Guthaben Card Ende 2020 abgelaufen.
    Hat zufällig schon jemand gehört, ob das Ablaufdatum auf Grund der Geisterspiele verlängert wurde oder muss ich die Karte beim nächsten Spiel mit Fans am Info-Container umtauschen?
    GWG