Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pilsette, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

  1. Totaler Boykott!

    71 Stimme(n)
    34,8%
  2. (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

    58 Stimme(n)
    28,4%
  3. (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

    57 Stimme(n)
    27,9%
  4. (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

    18 Stimme(n)
    8,8%
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oder – falls die Marketingabteilung auf alberne Wortspiele steht: Biererkette. :ugly: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    FatTony und Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wage mal zu bezweifeln, dass wenn es (Klischeeschublade auf) z.B. einen Träger Pro Secco mit entsprechendem Aufdruck gegeben hätte, ein Aufschrei aus der Männerwelt gekommen wäre.
    :kaffee: :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  3. Neueste Krönung des Genderwahns und der political correctness. Aber die Gesellschaft verblödet ja eh zusehends. Ein weiterer Sieg der Idiotie - wenn auch auf eigentlich belanglosem Gebiet.
     
    LotteS, heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Alles wird mittlerweile dramatisiert und auf die Goldwaage gelegt. "Die ganze Welt hasst die Polizei" zu rufen gehört bei einigen Gruppen in der Ost zum guten Ton dazu aber "Männerhandtasche" geht ja gar nicht und ist sexistisch... hahahahaha ich lache mich schlapp :trommel:
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Männerhandtasche/in :denk: ?
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Männerbrausetasche :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genderneutraler Hopfenbrausehalter - Glutenfrei und vegan...
     
    heiko7166 gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :kotz:
     
  9. Daran wird sich auch eine Feministin stören.
    Diese Brause ist nicht nur für Männer.....
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hab schon drauf gewartet das es einen auffällt.:top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    "männerhandtasche" für einen bierträger ist einfach nur ein unlustiger, unkreativer versuch mit geschlechterklischees zu spielen. stolli-ballermann-niveau. bin froh, dass sich leute gegen sowas stumpfes einsetzen.
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    okay, ist vielleicht nicht der ganz und gar kreative und gute Ausdruck aber es gibt halt viele Themen die man nicht unbedingt lustig finden muss.
    Warum wird in derr Ost geduldet das die Polizei verunglimpft wird? Warum meinen einige aus den ach so progressiven "Gruppen" das sie sich im Stadion zünden müssen oder sich im Ostertor kloppen? Kiffen ist übrigens auch nicht besser als sich eine Männerhandtasche mit Bier zu holen
     
  13. Und unlustig darf man nicht mehr sein, weil....? Zumal dies ja noch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Aber diese oberlehrerhafte Stock - im - Allerwertesten - Mentalität gepaart mit Denunziantentum, Bevormundung anderer, Neid und Missgunst je nach Gebiet ist ja des Deutschen Vorzeigedisziplin. Tugend und Moral sind bitte unbedingt einzuhalten, wobei man für sich selbst schon mal generös andere Maßstäbe anlegt als bei anderen. Aber Toleranz wird ja auch nur auf bestimmten Gebieten von ebenjener Gruppierung eingefordert, solche Freveleien verdienen diese Toleranz nämlich keinesfalls.

    Überspitzt formuliert: Wenn diese von mir angesprochene Fraktion von einem Tag auf den anderen verschwinden, tot umfallen oder sich in Luft auflösen würde, wäre man gesellschaftlich schon um einges weiter.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    es wird niemandem verboten, unlustig zu sein, sonst wäre eisendieter schließlich schon lange im gefängnis. es haben sich nur leute über den stumpfen sexistischen ausdruck "männerhandtasche" bei werder beschwert, werder hat das offenbar mehr oder weniger eingesehen und eingelenkt. du darfst trotzdem auch weiterhin den begriff benutzen, wenn du das möchtest.

    solange du nicht anfängst zu kiffen, ist alles gut.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Aye! :tnx:

    Becks hat früher ja auch nur Männerdurst gelöscht, allerdings hat man dort bereits 1975(!) mitbekommen, daß auch Frauen Bier trinken. Das ist aber bis zu Werders Marketing-Abteilung erst jetzt durchgedrungen und zu manchen Foristen offenbar noch gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2018
  16. Und auch das wäre völlig legitim. Darf sich schließlich jedes Unternehmen die eigene Zielgruppe aussuchen. Ich warte ja noch auf ne Petition der Herrenwelt, dass always ultra doch bitte nicht ausschließlich Frauen ansprechen solle. Und was an "Männerhandtasche" sexistisch sein soll, das hätte ich ja dann doch gerne erläutert. Oder wieviele Kerle sich daran stören würden, wenn ein Träger Piccolo als "Frauenhandtasche" im Weser - / - in - Stadion verkauft werden würde. Völlig gaga das Ganze.

    Da kann man dann drüber schmunzeln, es ignorieren oder sich halt so herrlich gekünstelt aufplustern und empören. Das brauchen einige anscheinend einfach.
     
    Nico Bellic und Chrissi282 gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    so wie du es schaffst, das thema zu ignorieren oder?
     
  18. Das Thema ist an sich wirklich völlig belanglos. Mich nerven Leute, die bei solchen Belanglosigkeiten groß auftrumpfen und meinen, der Gesellschaft einen Gefallen zu tun, obwohl sie auschließlich ihre eigenen - in dem Fall wirren - Interessen vertreten. Und das ist zur Zeit einfach in Mode. Warum auch immer.

    Ich bin ein Verfechter davon, dass sich jeder um seinen eigenen Sch...dreck kümmern soll, da gibt es oft genug ordentlich zu tun.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn er es ignoriert, was er anderen empfiehlt, kann er sich aber nicht empören und gleichzeitig anderen Empörung vorwerfen :XD:

    So, Spieltag. Her mit veganem Hopfensaft!
     
  20. Auch hier nicht kapiert. Eine Firma denkt sich eine mehr oder weniger kreative Sache aus. Die wird nach Protesten einer Minderheit (!) über den Haufen geworfen. Und das soll die Mehrheit (!) dann gefälligst ignorieren. Auch hier wäre ich für eine Erklärung dankbar. Aber ich warte ja auch noch auf die Erklärung dafür, was denn nun an einer "Männerhandtasche" genau diskriminierend sein soll.
     
    Nico Bellic gefällt das.