Sonderzug

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von uhsvw1899, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    moin moin
    wollte mal fragen wann der sonderzug fährt also um wieviel uhr ??

    danke im vorraus :svw_applaus:
     
  2. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Gibt es denn einen?
     
  3. uhsvw1899

    uhsvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    hoffe doch^^
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wenn es einen gibt, dann wird es bestimmt spätestens Freitag auf werder.de bekannt gegeben.
     
  5. Glaub ich nicht.Du kannst alle 30 Min mit Metronom u Metronom regional nach HH fahren.Natürlich alkoholfrei:lol::beer:
     
  6. Bremen Hbf Sa, 19.02.11 ab 11:00 10
    Hamburg Hbf Sa, 19.02.11 an 12:23 11b

    Wäre eine gute Möglichkeit, aber es werden sicherlich alle mit unterschiedlichen Zügen fahren.
     
  7. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Sonderzug wär nicht schlecht, da im Metronom der zwischen Bremen und Hamburg fährt ein Alkohol- und/oder Flaschenverbot herschen soll. :wall:
     
  8. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ein Sonderzug wäre in dem Fall aber auch nur ein Entlastungszug. Und der würde auf der Fahrt nach HH auch vom Metronom gestellt werden, weil die Bahn die Verbindung im Regionalverkehr nicht bedient.
    Ergo wäre auch in einem Entlastungszug Alkohol- und Glasflaschenverbot.

    Wer auf Alkohol nicht verzichten will müsste dann mit dem IC fahren.
     
  9. Herrscht es auch. Aber wo ist das Problem?
    Ist es nicht möglich mal 1:15 ohne Alkohol auszukommen? :confused:
    Ich pendel jeden Tag mit dem Metronom zwischen Bremen und Hamburg und begrüße das Alkoholverbot. :thumb:
     
  10. Jip, so sieht's aus. Finde das Alkoholverbot inkl. dieser sich furchtbar wichtig nehmenden Securityleute, die im Leben nichts erreicht haben und ständig durch die Waggons jagen müssen, auch eher nervig, aber man kann sich damit abfinden.
     
  11. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Dann muss man den Alk eben in Cola , Apfelsaft oder andere Flaschen umfüllen und Problem ist gelöst. :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    klar man muss sich doch erstmal hamburg schönsaufen, aber wir wissen ja soviel alk kann man gar nicht trinken....:beer:

    cheers
     
  13. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hamburg an sich ist ja nun nicht hässlich. Der Fußballverein aus Stellingen ist da quasi das schwarze Schaf in der Familie.
     
  14. Oder einfach mal besoffen losfahren. Wenn man zur 2. Halbzeit dann langsam nüchtern wird hat das auch Vorteile