Sonderzug Pokalfinale 2010

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Delmenhorster, 29. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weißt du zufällig wieviele es werden?
     
  2. balimantoor

    balimantoor

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Frag ich nachher mal nach, wenn ich das Ticket am Stadion abhole ;)
     
  4. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    @soekla:

    Dann frag mal bitte, ob es ein Bordrestaurant gibt. Danke.

    Gruß

    Ossi
     
  5. Also, habe das allerletzte Ticket grad eben abgeholt, steht Nr. 800 drauf! Demzufolge 800 Tickets insgesamt.

    Die Dame am Ticketcenter wusste auch nicht genau, was für ein Zug eingesetzt wird :confused:, aber sie tippt ganz stark auf einen Regionalexpress, @ossi: damit leider wohl kein Boardrestaurant sondern eher Snackautomat.

    Vielleicht kann man den eingesetzten Zug direkt bei der Bahn erfragen, ich versuch mein Glück.
     
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Hat wer ne Idee wann man in Bremen einsteigen kann?
    Abfahrt ist ja um 8, mich würde aber mal interessieren ab wann man sich um die Plätze kloppen kann... =)
     
  7. Kopflaus

    Kopflaus Guest

    Wir fahren so ab HB-Nord, dass wir gegen 7:30 Uhr am HBf sind.

    Was anderes: Sind noch bis zu 2 Bremen-Norder im Zug, die am Sonntag nach der Ankunft vor der großen Siegesfeier nochmal zurück nach Nord wollen, um sich frisch zu machen?
    Wir wollen mit Taxi nach Nord fahren, da man bei pünktlicher Ankunft noch gefühlte Ewigkeiten auf einen Zug nach Vegesack warten müsste.
    Zu viert wird die ganze Geschichte dann günstiger!
     
  8. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Jo, den Zug nehmen wir auch. Wird schon hinhauen. Es steigen ja auch nicht alle in Bremen ein, dürfte deshalb eher entspannt sein am HBF...
     
  9. Moin,

    ich hab noch zwei Karten für den Sonderzug abzugeben, zum OP, da sich unsere Anfahrtspläne geändert haben. Übergabe kann heute oder morgen (im Zweifelsfall auch noch Samstag morgen) in Bremen erfolgen.

    Beste Grüße,

    Jan
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Blöde Frage...

    kostet Hin-und Rückfahrt 49€ oder je 49€??
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hin und Rück 49 Kracher.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Perfekt!!!

    Dann auf geht´s!!!:D
     
  13. kann mir jemand sagen ob die möglichkeit besteht nur den zug zurück zu nehmen? da ich mit bekannten im auto hinfahre die aber nen hotel dort haben ich ich wieder zurück will
     
  14. Habe dir mal eine PN geschickt ;)
     
  15. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    wird im zug kontrolliert?

    kann man irgendwie so mitfahren?

    oder notfalls nachbuchen?
     
  16. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Der Zug ist ausgebucht. Aber vielleicht wollen heute früh noch ein paar Leute Karten loswerden. Kann ja sein.
    Man kann wohl davon ausgehen, dass kontrolliert wird. Alles andere wäre unfair gegenüber diejenigen, die bezahlt haben.
    Von daher würde ich jeden Schwarzfahrer eigenhändig aus den Zug werfen - und zwar bei voller fahrt.
    Und ein überbuchter Zug wäre für alle beteiligten nicht gerade angenehm, da es sich um eine fünfstündige Fahrt handelt, die man nicht wohl unbedingt im Stehen verbringen will. Der Tag ist schließlich lang.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus meiner Sicht hat das mit dem Sonderzug sehr gut geklappt.
    Würde ich so jederzeit wieder machen.
     
  18. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ich war eher enttäuscht.
    Hinfahrt war dank ordentlicher Sitzplätze im Waggon noch OK. Mich hat allerdings genervt, dass der Zug offenbar die unterste Priorität hatte und ständig anhalten musste. 5 Stunden sind für einen Zug nach Berlin, der fast keine Bahnhöfe anfährt einfach zu lang... Die Hol Ab Fähnchen für jeden Fahrgast waren ne nette Geste.

    Auf der Rückfahrt saßen wir dank zahlreicher Fans die zu zweit ne Vierersitzecke blockierten auf Notsitzen zwischen 2 Waggons was eine Zumutung darstellte. Es war sau unbequem und tierisch kalt. Mein Vater, meine Freundin und ich haben seit gestern ne schöne Erkältung.
    Durchnummerierte Sitzplätze hätte ich klar bevorzugt, oder zumindest auf der Rückfahrt die Beibehaltung der Sitzplätze wie bei der Hinfahrt. Immerhin dauerte die Rückfahrt nur ca. 4 Stunden.

    Bierversorgung wie in den inoffiziellen Fanbussen wäre ebenso wie ein geschlossener Raucherwaggon schön gewesen.

    Zum nächsten Pokalfinale werden wir auf jeden Fall nicht mehr mit dem Sonderzug anreisen.
     
  19. Noch ein kissen gefällig?:p

    Sind sie zufrieden oder kann ich sonst nach was guttes für sie tun???:D
     
  20. :lol:

    Was hast Du denn? waren doch noch 2 Plätze frei. Dann setzt man sich da eben in die 4er Ecke einfach hin.