Sonderzug nach Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-Stefan, 12. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wird nach Hannover ein Sonderzug fahren? Weiß das schon jemand? Weil sonst wird es sehr eng und kein bock mit 96 Fans zu kuscheln. (Wohnen sehr viele im rand gebiet zu Bremen [Verden, Achim]).
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Nen Sonderzug von Werder gibt es schon seit jahren nicht mehr, allerdings wird es warscheinlich von der Bahn einen Entlastungszug geben.
    Wir fahren mit dem 11:18 zug und ihr???
     
  3. Ich habe in irgendeinem Werder-Magazin anfang dieser Saison gelesen, dass Werder mit der DB verhandelt, um zu einigen Spielen wieder Sonderzüge einzusetzen. Was daraus geworden ist und ob Hannover überhaupt dazu gehörte, weiss ich aber leider nicht.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    ein Sonderzug für Hannover wäre aufgrund des Preise der Niedersachsentickets
    der größte Unsinn. Das würde sich nie rechnen.
    Schon fast überall wo man mit dem SWT hinkommt lohnt sich ein Sonderzug kaum.
     
  5. Ich meine natürlich den entlastungs zug, wann der wohl fährt
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Muss man so etwas schon jetzt planen? Der wird schon irgendwann zwischen 12:18 Uhr und 13:18 Uhr losfahren ...
     
  7. miLi0

    miLi0 Guest

    Moin sind zu zweit aus Oyten, würden gerne noch irgendwo zustoßen. Wie siehts überhaupt aus mit den Tickets. Hatte mal irgendwo gelesen, das die Eintrittskarte beim Hannover und Hamburg Spiel auch für die Zugfahrt bis dahin gültig sei.
    Vielleicht weiß ja jemand mehr?!
     
  8. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Ab 9.18h werden in jedem Zug nach Hannover auch Bremer sitzen..

    Wird sich allerdings kaum vermeiden lassen,das auch 96er in den Zug steigen werden,die haben schließlich ein Heimspiel..

    Ist übrigens überall anders auch so.....
     
  9. auf der Karte steht: Diese Karte gilt im gesamten Tarifgebiet ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr Hannover, bei der DB und metronom in der 2. Klasse.;)

    :beer:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    http://www.gvh.de/fileadmin/gvh/downloads/Plaene/2008/DB_Netz_07.pdf
     
  11. miLi0

    miLi0 Guest

    Tjo wir fahren auch mit dem Zug um 11.18, allerdings steigen wir in Achim zu.
    mfg
     
  12. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Wann fährt denn der Entlasterzug von dem auf der Homepage zu lesen ist. Werder könnte ruhig mal was genaueres bekanntgeben.:svw_applaus:
     
  13. Hannover Eintrittskarte als Fahrkate gültig ab:

    Regional express: Neustadt
    S-Bahn: Hagen


    Die S-Bahn fährt von Nienburg nach Hannover!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.