Sonderzug am 22.01. nach Köln

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Arnie88, 13. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Werderfans,

    ein Bekannter und ich wollen am nächsten Samstag mit den Zug zum Spiel nach Köln reisen!

    Wo kann ich lesen, ob wann und wo einer fährt????

    Würde mich über eine Antwort freuen!!!

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    http://www.bahn.de/

    Ansonsten würde etwas über einen offiziellen Sonderzug von Werder Bremen auf der Homepage von Werder stehen.
     
  3. dann werde ich wahrscheinlich die Karten abgeben.....

    das ist mir ehrlichgesagt zu blöd.. Man will die mannschaft unterstützen und der Verein gibt nix zurück in der Hinsicht???? ist das sonst auch so???
     
  4. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Sonderzüge werden meines Wissens nach nur zu "wichtigen" Spielen wie z.B das DFB Pokalfinale gestellt. Ansonsten gibt es aber noch genügend andere Möglichkeiten nach Köln zu kommen. Z.B "normal" mit dem Zug nach Köln zu fahren oder ne Fahrgemeinschaft zu suchen oder zu gründen. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen mal nach organisierten Busfahrten zu schauen. Am besten mal im "Ticketing" Bereich reingucken. Da gibt es einmal den Mitfahrgelegenheitsthread und den Busfahrten Thread.

    Folgende Links kann ich dir noch empfehlen:
    Werder Dachverband Auswärtsfahrten
    Werderfan-fahrten
    Fanszene-Board Mitfahrzentrale

    Also du siehst es gibt Wege und Mittel Werder zu unterstützen.

    Was mich noch interessieren würde, wie lange bist du schon Werderfan? Bin verwundert das du gleich deine Tickets abegeben möchtest nur weil Werder keinen Sonderzug zur Verfügung stellt. Aber generell finde ich es gut das du die Mannschaft auch in der schweren Zeit unterstützen willst, oder doch nicht? ^^
     
  5. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :lol: :stirn:
     

  6. Gib die Karten ab und bleib weg !
    und am besten kommst garnicht mehr zu den Spielen.
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Warum brauchst du unbedingt n Sonderzug?

    Es fährt stündlich ein Zug von Bremen nach Köln. Es ist kein Derby- oder Topspiel, sondern ein "ralativ" weit weg entferntes Spiel, wo ein Haufen Fans aus dem Kölner Umland kommt, für die ein Sonderzug so interessant wäre, wie die Unterwäschevorlieben von Jan Schlaudraff - und außerdem... such dir 4 Leute, Wochenendticket und ab dafür.

    Größter Schwachsinn den ich jemals so in einem Post gelesen hab, aber ja. Bitte, verkauf deine Karte an jemand vernünftigen.
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: selten so nen "fan" getroffen :rolleyes: ich nehm die karte gern :p wie ich nach köln komme find ich schon raus auch ohne Sonderzug :cool:
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Komische Meinung, aber so denken leider einige.
    Sonst haben wir noch Platz auf unseren "Schönes Wochenendticket". 6 Stunden und 51 Minuten (ab Nordenham), 4 x umsteigen, wird ne grandiose Tour :)
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Stop mal. Fahrt ihr Sonntags zurück? Habt ihr noch nen Platz evtl. für die Rückfahrt frei?
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Sonntags fahren wir zurück. Und Platz is frei :D
     
  12. Nili

    Nili

    Ort:
    Lemwerder
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hatte auch bei Werder nachgerfragt ob ein Sonderzug fährt die Rückfahrt sollte man vielleicht über Düsseldorf probieren.
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wha, den würd ich mir gern krallen, wenn möglich :D
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Und so hat der Fred doch noch sein Gutes ;)
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Pah, ich bastel mir halt meinen eigenen Sonderzug. :D
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ausnahmsweise :p
    Aber wir wissen noch nicht wann wir zurück fahren und das wird dann nur Regional Express (mit paar Mal umsteigen so) wegen dem Ticket, nä :D
     
  17. Na gut, ich muss zugeben meine Antwort war etwas voreilig und blöd formuliert.

    Ein WE-Ticket ist mir leider zu teuer mit nur 2 Leuten. So wollte ich das eher ausdrücken.

    Wenn es natürlich irgendwo Möglichkeiten gibt, nehme ich daran gerne Teil. Soll halt nur nicht so teuer sein, versteht ihr?

    Sorry für die Aufregung jetzt, aber ist schon bemerkenswert, wie manche reagieren...
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, passt schon. Ich hab ja kein Stress. Bin ja bei Mama und Papa :p

    Schon klar, ich fahr die Strecke öfter mit RE.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Fahrt ihr über Bremen?
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alles klar, können wir uns wenigstens auf der Rückfahrt nicht "verfahren" :lol:

    Sind auf der Rückfahrt also noch 2 Pesonen
    und auf der Hinfahrt noch 3 Personen frei :D