Sommertrainingslager 2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 20. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Weiß jemand, ob die U23 Spieler die jetzt im Trainingslager auf Norderney waren auch nach Donaueschingen mitfahren?
    Am 24. Juli ist ja schon das erste Pflichtspiel...
     
  3. @ Dragonius

    Auch wenn es keine offizielle Bestätigung ist, kann man das aus Thys Aussage im Interview so herauslesen.

    [...]"Jetzt wird sicher jeder tief durchatmen, weil wir Norderney hinter uns haben. Aber es ist auch jedem klar, dass diese Tage erst der Anfang waren. So geht es in den kommenden Wochen in Donaueschingen und Bad Waltersdorf weiter. Da muss jeder durch."

    Link: Stimmen zum Testpiel
     
  4. http://www.transfermarkt.de/de/geru...rder-stimmung-nicht-/news/anzeigen_42760.html
     
  5. wann werden denn ca in bad waltersdorf die trainingszeiten sein ?? oder werden die hier zu finden sein ? lg :applaus:
     
  6. hierzn

    hierzn

    Ort:
    NULL
    Di 03.08.
    18.30 Uhr Werder-Bremen - FK Rad Belgrad Sportanlage in Bad Waltersdorf (Österreich)

    WOHO! live dabei ^^