Sommertrainingslager 2010

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werder-Bär, 20. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fußball: Fußballfest im Villinger Friedengrund-Stadion: Am Freitag, 23. Juli, 18.30 Uhr, treffen die beiden Bundesligisten SC Freiburg und Werder Bremen in einem Vorbereitungsspiel aufeinander.


    Die Freiburger Jonathan Jäger (mitte) und Julian Schuster nehmen den Bremer Aaron Hunt ins Visier. Die Sportclub-Profis machten in der vergangenen Bundesliga-Saison keine allzu guten Erfahrungen mit Werder Bremen. Sie kassierten mit 0:6 und 0:4 zwei deutliche Niederlagen. Am 23. Juli gibt's im Villinger Friedengrund ein Wiedersehen.
    Bild: Heuberger Die Partie kommt deshalb zustande, weil Werder Bremen vom 19. bis 25. Juli in Donaueschingen ein Trainingslager absolviert. Dass der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga gegen den SC Freiburg antreten würde, war schnell klar. Nur um den Spielort gab es noch ein Tauziehen. Sowohl der FC 08 Villingen als auch der FV Donaueschingen hatten Interesse angemeldet. Nun erhielten die Nullachter den Zuschlag.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawoll!

    Mo, 12.07.2010: Freundschaftsspiel Werder Bremen – KFC Uerdingen, 18.45 Uhr

    Aaaailton oho! :applaus:
     
  3. Weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft auf Norderney übernachtet??
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Die Mannschaft übernachtet im Golfhotel.
    http://www.golf-hotel-norderney.de/
     
  5. Ich werde dann auf Norderney sein. Kann ich ja unsere Jungs suchen gehen.
     
  6. Moin,
    es wird eine Fähre um 23:00 zusätzlich eingesetzt,da die Mannschaft vom KFC in Norddeich übernachtet.
    Ein paar blau-rote werden auch vor Ort sein,der erste Bus ist bereits voll :)
     
  7. Ich werd auch da sein, können wir ja zusammen suchen.

    Wie erfährt man denn, was geplant ist? Z.B. Strandlauf, kann man irgendwie erfahren, wann die loslaufen?
     
  8. @ floppimoppi
    Bist du dir sicher mit der Extra Fähre? Wir fahren nämlich auch nach Norderney zum Spiel und lassen unser Wohnmobil in Norddeich stehen daher wäre es echt perfekt... :svw_applaus:
     
  9. Habe grade mit der Reederei Frisia telefoniert und die Dame sagte mir das es wirklich eine Sondertour mit der Fähre gibt und zwar um 22 Uhr! :svw_schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die musst du nicht suchen gehen, die Insel is nicht so groß, die triffste da ÜBERALL :lol:

    Hätte mich auch gewundert wenn es keine Sonderfähre geben würde, die letzten Jahre gab es immer eine Sonderfähre :)
     
  11. Moin,
    sorry,bin hier nicht so oft online,aber Deine Frage wurde ja bereits beantwortet;)
    Bis Montag auf Norderney:beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde morgen für ein paar Tage nach Norderney fahren und dann hoffentlich auch mal unsere Jungs sehen! :)

    Daher meine Frage an die "Norderney-Experten" unter den Usern: Wann trainiert die Mannschaft denn da so in der Regel bzw. wie erfährt man die Trainingstermine? Wäre toll, wenn das mal jemand kurz schreiben würde - danke!
     
  13. weiß man schon wer mitfährt? also von den amas und so ? :)
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest


    Die Mannschaft hat in den letzten Jahren immer morgens um 10 uhr und nachmittags um 16 Uhr trainiert. Die Trainingstermine werden am Sportplatz an der Mühle ausgehängt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wunderbar! Danke Dir! :beer:
     
  16. Sitze grad auf der Fähre :)

    Werden andere Aktivitäten wie Strandlauf oder Fahrradtour auch bekannt gegeben?
    Und trifft man die Spieler auch so mal am Strand oder in der Stadt?
     
  17. Wird am Tag nach dem Spiel gegen Uerdingen wohl auch so normal trainiert?

    Hatte nämlich überlegt am Dienstag hinzufahren. Selbst wenns nur das Training
    um 16 Uhr ist wärs supi :D
    Vielleicht könnte ja auch jemand der da ist den Plan abschreiben oder ein Foto
    machen :)