Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hauptsache der DFB Pokal gehört nicht zum Sommerfahrplan :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde, wir und Schalke (die 1-3 gegen die Weltauswahl aus Meppen verloren haben) sollten den Spielbetrieb gar nicht erst anfangen!:kaffee:
     
    Mrsvenson gefällt das.
  4. Werder wird sofort wieder absteigen...
    :heul:
     
  5. Burke, Bittencourt, Rapp nicht Erstlingstauglich! Wenig Einsatz von Spielern die sich anbieten wollen! Ole sollte langsam den Stamm Spielen lassen und Baumann mit Transfers nachlegen! Kein Tempo keine Ideen, achja ist ja Nur ein Testspiel:lol:
    Werder sieht einfach in einigen Spielern was, das Nur unsere Sportlich verantwortlichen sehen:facepalm: Mit Stamm meinte ich Startformation, bevor gleich einer schreibt: Wer ist Stamm :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Letzte Chance
     
  7. Aus, aus, das Spiel ist aus, Werder ist abgestiegen.....
     
    Mrsvenson gefällt das.
  8. Richtig schlecht
     
  9. Platzsturm.
    :lol:
     
    FatTony und Flutlicht82 gefällt das.
  10. Wenn das das Ergebnis dieses Trainingslagers ist, dann muss man wohl festhalten, dass es misslungen ist.

    Auch in HZ 2, nicht ein Spieler dabei, der konstant die Stürmer in Szene setzen kann. Situation wie nach Kruses Abgang. Da muss Baumann halt noch jemanden holen. Oder Werder wird sehr lange auf sein 1. Saisontor warten müssen.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dahlmann hat sich aber zurückgehalten.
    Kein sexistischer Spruch, und kein Land diskriminiert :frech2:
     
  12. Das kann @Oberfrankenwerderanerin gleich in ihr Tippspiel einbauen, als pre-Season Befragung. Wann fällt das erste Saisontor? Ich sage: 4. Minute :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Oh. Neuer Mitspieler? Fein! Ich trag dich dann schon mal ein. :D
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  14. Aufgeblähter Kader wo Höchstens 6 Spieler Erstlligatauglich sind! Baumann und Fritz ebenso nicht Erstlligatauglich. Burke, Mbom Woltemade, Rapp, Dinkici......:lol: Was wird bei Werder Geld verbrannt:kaffee: Pieper, Ducksch, Friedl, evtl noch Schmid, Pavlenka, Füllkrug, Stark, Jung alle anderen Zweitliganiveau (wenn überhaupt)! Außer M.Eggestein sind bei anderen Vereinen alle gescheitert :lol: Bemerkenswert allerdings, dass Baumann für diese Spieler noch soviel Geld bekommen hat:lol:
     
    *Diggler* und beckstown gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstligatauglichkeit infrage stellen und Schmid dazuzählen, hat schon etwas.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Kein Bock mehr auf Schönrednerei! Baumann, Hess Grunewald sowie Fritz sind nicht in der Lage eine positive Zukunft für den SVW Werder auf die Beine zu stellen. Hess Grunewald: Stehplatzbereich Ostkurve, Gästebereich muss angegangen werden, Situation Gästefans Busparkplatz muss geändert werden, Jugendleistungszentrum ganz wichtig......!:lol: Haben die Glück das es Corona gibt:facepalm: Welche Ausreden die wohl ohne Corona gehabt hätten :denk: Wenn Hess Grunewald bald Aufsichtsratsvorsitzender ist, hat der Verein genau den dort sitzen der uns richtig weiterhilft :lol:
     
    beckstown gefällt das.
  17. Wir brauchen dringend einen 10er ... schrieb ich aber schon vor dem Spiel
     
    *Diggler* gefällt das.
  18. Richtig, rennen viele unterschiedliche Spieler im Mittelfeld rum. R.Schmid braucht auch einen starken Spieler neben sich und nicht N Schmidt oder Bittencourt :facepalm: Was mich aber noch mehr Sorgen macht ist das Ballgeschiebe und null Tempofussball:facepalm:
     
    beckstown gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keinen echten 10er, keinen echten 6er, dafür nen Ars.. voll Achter.
    Naja.