Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Erlangen... ich dachte du kommst aus Bremen? :)
     
  2. Komme ich; Erlangen ist der Zwischenstopp auf dem Weg nach Tirol. :)
     
  3. Ah okay. Das is dann ja nur noch ein Rutscher.
    Von mir aus ist es kürzer nach Zell, als nach Bremen. :)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Wieso beknackte Uhrzeit? Cottbus liegt so weit im Osten, da könnte es schon dunkel sein. Vielleicht ist es da sogar schon Dienstag.
     
    tobih9282 gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ihr habt am 25.06 ein Testspiel am Berliner Ring ? :schock: Da schaue ich mal vorbei. Das sind von meiner Wohnung keine 1000 Meter Entfernung. :klatsch:

    Edit: Achso, das Spiel ist gar nicht in Bensheim. :(

    Lg EFO
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es da nicht immer dunkel?!?
    #Dunkeldeutschland :D
     
  8. Die Tickets für das Testspiel gg Karlsruhe können ab sofort erworben werden.
    werder.de
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon alleine das es Montag ist, ist das schon beknackt. Aber da muss wohl jeder mal durch. Da kann man gar nicht auf der Arbeit rumsticheln, bei den Kollegen dessen Vereine in der ersten Runde schon raus sind. Das muss man sich dann bis Dienstag verkneifen :puck:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Hauptsache wir haben dann überhaupt Grund zum Sticheln. :beer:
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Leistungstests vor dem Trainingsauftakt
     
  12. Am 16.07.22 testet Werder in Lohne gg Twente Enschede. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Schon klar, ob mit Publikum oder ohne?
     
  14. werder.de
    Gibt es in Lohne mehrere Sportstätten?
     
  15. Heute ist Trainingsauftakt. Außer die Nationalspieler Friedl, Veljkovic und Schmid und der Verletzte Mbom sind alle an Bord.
     
  16. Der zweite Testspielgegner im Zillertal steht fest. Am 9. Juli tritt Werder gg Besiktas an. Anpfiff ist um 16 Uhr im Tivoli Stadion in Innsbruck.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nein, das Heinz-Dettmer-Stadion dürfte das einzige sein.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Tickets für das Testspiel gg Besiktas sind ab sofort verfügbar.
    werder.de
     
  19. Stehen heute die Werderaner beim Testspiel in Verden gemischt d.h.Nord und Süd