Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    sehen wie Erdbeermilch aus :kotz:
     
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    :kotz:
     
  3. Ja, stimmt, du hast recht. Habe das verwechslert. :/
     
  4. Langweile erste Halbzeit.
     
    sergeant_mumm und rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Langweiliger Sommerkick (früher hätte ich noch gesagt, da halte ich noch locker mit, obwohl mithalten wäre wohl noch drin :ugly: aber nicht mehr locker)
     
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    langweiliges gekicke in der 1. Hälfte
     
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Die größtenteils Ergänzungsspieler bringen es noch nicht so richtig.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Positiv kann man sagen das das Zusammenspiel
    Stark ,Gruev doch schon sehr gut klappt .
    Ausserdem ist Zetterer nen guter Torwart ansonsten Stage erobert viele Bälle aber das war es dann auch
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Tja. Nichts Zwingendes, am Ende noch Glück gehabt. Der zweite Anzug drängt sich nicht auf.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  10. Ich habe die zweite Halbzeit nur teilweise gesehen. Habe draußen den Grill bedient...
    ;)
    Was ich mitbekommen habe, Werder war besser, aber ohne zwingend zu sein.
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Boah ey, 6:1 Sieg im letzten Test :klatsch:
    Cottbus und die Radkappen können ruhig kommen..:trommel:
     
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  12. Falsch. Der letzte Test war das 0:0 gg Emmen.
    ;)

    Ist Emmen nicht Aufsteiger in die Eredivisie? Glückwunsch zum 0:0...
    :ugly:
     
  13. Nö, das war die B-Elf..zählt für mich nicht :D
     
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  14. Oh, Schade, ich hatte gehofft sie spielen in den sehr coolen neuen lachsfarbenen Trikots! Welche hatten sie denn an?
     
  15. Die in der Hähnchenfleischwurst-Farbe, dazu die leicht grau-grün schimmelig wirkenden Hosen.
     
  16. Gibt's ne Übersicht, wie die Trainingszeiten kommende Woche sind? Ich finde irgendwie nix.