Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Moin!
    Testspiel gegen Groningen live auf YouTube.
    Und Bremen spielt in den absolut hässlichen Auswärtstrikots.
     
  2. Auf Werder TV auch
     
    BasT82 gefällt das.
  3. Sieht sehr nach erster 11 aus heute. Nach pomadigem Beginn 3-1 zur Halbzeit, geht in Ordnung.
     
    BasT82 gefällt das.
  4. Jo ,die von mir gerügten Schmid und Buchanan haben dann das dritte in Kooperation gemacht .
    War ok
    Erste 11 :confused:
    Denke Stage wird für Schmid gegen Cottbus spielen.
    Wenn Jung fit ist sehe ich ihn auch als Starter
    Stark auf der Bank zulassen wäre auch ne Ansage
    Mir hat gerade Pieper sehr gefallen war mit Weiser schon sehr auffällig auf rechts
     
  5. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    :klatsch::klatsch::klatsch:4:1 :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Frittenkurt verletzt raus.
     
  6. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    ups der ist doch noch dabei
     
  7. Oh. Groningen findet doch statt?
    :facepalm:
     
  8. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Ist Marco Friedel jetzt der Kapitän bei Bremen oder nur heute?
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Liegt wahrscheinlich auch am Gegner...aber sieht doch schon sehr gefällig aus, was Werder da so veranstaltet vor allem im Vergleich zu den vorherigen Tests
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Gute Frage , noch weiß man es nicht aber vieles deutet darauf hin
    Übrigens ich bin auch kein Fan von Bittencourt aber er spielt schon sehr auffällig. Buchanan jetzt auch ne klasse besser
     
    BasT82 gefällt das.
  11. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Bittencourt wird diese Saison vielleicht Mal endlich auch spielerisch den Ton angeben in der Bundesliga.
    War ja auch angeschlagen letzte Saison.
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Ist Stage eigentlich verletzt oder ist das heute doch nicht ganz die Stammelf? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein 4 Millionen Zugang nicht Stammspieler sein wird.
     
  13. Ich habe irgendwie im Gefühl, dass der noch verkauft wird.

    Ich glaube, der steht derzeit im Schaufenster.
     
  14. Um 17 15 ist ja noch ein Test schätze da spielt Stage dann 90 Minuten
    Spielen ja durch hier
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Jo, denke ich auch. Wundere mich dann aber, warum man ihn nicht mit der potentiellen Startelf auflaufen lässt , um sich besser einspielen zu können. Dann hätte man eher Schmid oder bittencourt dafür raus nehmen können.aber vielleicht wollte Werner beide sehen, um sich dann zu entscheiden, wer im ersten Pflichtspiel , die Nase vorn haben wird.

    Oder aber das Stamm MF werden Gruev , Stage und Schmidt ...die sich dann nachher einspielen :D
     
  16. Gruev fehlt ja auch noch.
    Ich bin gespannt wer da nächste Woche auf der 6 spielt.
     
  17. 6-1 ist doch deutlich geworden, allerdings war es ab dem 4-1 in meinen Augen etwas besserer Sommer-Fußball.
    Wobei Groningen in den letzten 15 Minuten nochmal mehr Drehzahl machte.
    Auffällig fand ich, dass beide Groninger Tore, auch das nicht gegebene, über die rechte Defensivseite des SVW fielen.
     
  18. :denk:ehm nö das Gegentor viel doch über unsere linke defensiv Seite
    Das war auch das einzige was ich zu bemängeln habe das defensive Umschaltspiel nach Ball Verlust
     
  19. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Gleich starten sie gegen Emmen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. S11 gegen Emmen
    Zetterer - Rapp, Stark, Chiarodia - Agu, Rosenboom - Gruev, Stage, Schmidt - Woltemade, Burke

    Verletzungsbedingt fehlen: Anthony Jung, Manuel Mbom, Dikeni Salifou, Benjamin Goller und Eren Dinkci.
     
    sergeant_mumm und BasT82 gefällt das.