Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Soll die Krake in den Tests ruhig Fehler machen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Hast du die Szene gesehen? Da Pavlenka die alleinige Schuld zu geben ... ich weiß nicht recht.
    Den Elfer, den er verursacht, finde ich viel dämlicher. Aber den hält er dann ja richtig gut.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ja, habe ich heute gesehen. Er hatte genug Zeit, den Ball zu klären OHNE den Gegenspieler anzuschießen... Er kann halt auch nicht damit um, wenn er Druck bekommt. Schon so oft gesehen, wenn er angegangen wird. Das sieht dann seinerseits oft erst zu zögerlich aus und endet mit einer kurz vor knapp Aktion, obwohl es alles viel schneller geklärt werden könnte.
     
  4. Zeit ist relativ!

    Wie oft hat er bisher unter Druck einen Gegenspieler angeschossen? Kann mich gerade überhaupt nicht daran erinnern!
     
  5. Der FC Emmen vermeldet, dass der Club am Samstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Bremen gg. Werder spielt. Angesetzt istz die Partie auf 13 Uhr.
    Ebenfalls an dem Tag spielt Werder gg den FC Groningen (17 Uhr).

    Jetzt hat es auch Werder vermeldet. Doppel(test-)spieltag am Samstag.
    13 Uhr gg Emmen auf Platz 12 (ohne Zuschauer), 17 Uhr gg Groningen in Delmenhorst (mit Zuschauer).
    werder.de
    Beide Spiele werden auf YouTube und WerderTV gestreamt.

    Erst in Bremen und dann in Delmenhorst? Wat ein Stress....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das heißt die Spieler die in Bremen spielen werden nicht in Delmenhorst spielen und umgekehrt, die Spieler die das zweite Spiel spielen werden werden wohl gar nicht erst zum spiel nach Bremen fahren sondern direkt nach Delmenhorst und umgekehrt.
     
  7. Gut dass Werder einen so großen Kader hat.
    :D
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann mich auch irren aber sonnst wurde es schon so gemacht das bei Doppelttest keine Spieler doppelt eingesetzt wurden außer vielleicht bei Spieler mit kurzeinsetzen.
     
  9. Es ist auch zu lesen, dass Ole Werner allen Spielern mal 90 Minuten Spielzeit geben möchte, deswegen werden da mit Sicherheit zwei unterschiedliche Mannschaften auflaufen. Ich geh mal davon aus, dass gegen Groningen dann die neue Stammmannschaft spielt :love:
    So viel umgemodelt wird ja nicht mehr werden in einer Woche.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Das Testspiel gg den FC Groningen muss aufgrund von behördlicher Anordnung abgesagt werden.
    Bereits gekaufte Tickets können zurück gegeben werden.
    werder.de

    :lol::facepalm:
    Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Gibt es so viele Hooligans in NL?

    Durch die Absage verschiebt sich der Test gg den FC Emmen. Der Anstoß ist um 17 Uhr auf Platz 12 (ohne Zuschauer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2022
  11. Delmenhorst ist halt ein gefährliches Pflaster...
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat Groningen nicht erst in Osnabrück gespielt ?
    Gab es Randale oder ähnliches ?:kommmalher::knutsch:
    Hoffentlich steigt der HSV nicht wieder auf , dann droht ab sofort eine Absage .
    Die Hitze macht so manchen Sesselhocker mürbe in der Birne .:denk::denk:
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist wieder das Problem das wieder 2 Fanlager aus NL hätten in die Region reisen wollen und die aus Groningen hatten schon zur Bremerbrücke in OS Begleitschutz nötig :ugly:

    Das macht echt kein Spaß, was mischt sich das Innenministerium aus NL da ein. :motz: Aber Sicher ist Sicher :beer:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherheit sollte Vorrang vor jedem Fußballspiel haben. Aber warum diese wiederholte Absage? Kommunizieren die Ausrichter / Vereine und das Innenministerium Niedersachsen nicht ausreichend miteinander? Hat irgendwer "gepennt"? Bzw. wie sinnvoll ist es, ein Freundschaftsspiel zwischen einer niederländischen und einer deutschen Profi-Mannschaft in einem Stadion auszutragen, dessen Schierheits-Infrastruktur der Brisanz einer solchen Partie bestenfalls gering gerechnet wird?
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Fehlende Absprachen, vermute ich mal.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Möglich... dabei ist miteinander zu kommunizieren im Grundsatz doch sooooo einfach.
     
  17. [​IMG]
    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber live auf YouTube
     
  18. Dass NF sich wie eine leicht angeschimmelte Wurst fühlen könnte, würde ich gut verstehen.
     
  19. Also was ich bisher in knapp 30 Minuten gesehen habe war doch ganz ansprechend
    Die hässlichen Vögel machen gutes Pressing .Duksch trifft.Weiser gut ,Pieper gefällt mir.Bittencourt ackert.Fiedl hat die Binde Aha.
    Buchanan muss noch zwei Gänge höher schalten Schmid mindestens drei Gänge