Sommerfahrplan

Dieses Thema im Forum "Sommerpause & Saisonvorbereitung 2022/23" wurde erstellt von Bremen, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    19.06. Leistungsdiagnostik

    22.06. Trainingsauftakt

    25.06. Testspiel gegen den VfB Oldenburg in Verden / Aller

    30.06. Anreise Trainingslager Zillertal
    30.07. Testspiel gegen den Karlsruher SC
    10.07. Abreise Trainingslager Zillertal

    24.07. Tag der Fans

    01.08. DFB-Pokal 1. Hauptrunde bei Energie Cottbus

    05.-07.08 1. Bundesliga 1. Spieltag*


    * Gegner + Termin noch nicht bekannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2022
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wann geht die Saison eigentlich wieder los? Die fangen doch wegen der WM früher an, oder?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der 1. Spieltag beginnt meines Wissens am Freitag, den 5. August.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok. Da nimmt man sich gut Zeit für die Vorbereitung. Bin mal auf die Testspielgegner gespannt. Sollte man sich bitte nicht zu viele „Kleine“ suchen.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Werder wird in der Sommervorbereitung kein Testspiel im Weserstadion absolvieren.
    Baumann: "Der Rasen wird neu eingesät und das würde zeitlich zu knapp werden."
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lohnt sich in meinen Augen auch eher selten. Diese Vorbereitungsspiele sind wichtig für Spieler und Trainer. Ich finde sie immer eher langweilig.
     
    opalo gefällt das.
  8. Lt "Badische Neue Nachrichten" testet Werder im Trainingslager gg den Ligakonkurrenten der letzten Saison KSC. Das Testspiel ist für den 3. Juli terminiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  9. Gibt es keinen Tag der Fans? Und wenn ja dann ohne ein Spiel?
     
  10. Jetzt auch von Werder bestätigt.
    Und Dank Werder Strom können Fans der Grün-Weißen die Partie gegen den Zweitligisten auf YouTube und Werder.TV kostenlos verfolgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. :D
    ...und dank meines Moppeds und Urlaub kann ich Werder vom Spielfeldrand unterstützen: Lauf schneller, du fauler Hund! :D
     
    opalo, Karlsson und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Du fährst mit Mopped ins Zillertal?
     
  13. Ja. Von da aus weiter nach Graz und danach über Wien und Prag wieder nach HB. Aber nicht an 1 Tag. :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Nach zweijähriger Pause gibt es endlich wieder einen "Tag der Fans". Dieser findet am 24.7.22 statt.
    werder.de
     
  15. Werder testet am 25.06. im Stadion am Berliner Ring (Verden/Aller) gg den VfB Oldenburg. Anstoss ist um 16:00 Uhr.
    Kostenlos auf YouTube und Werder.TV zu sehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Werders Sommerfahrplan
    [​IMG]
    Den Tag der Fans am 24.7. haben die vergessen zu erwähnen.
     
    Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Gibt es zum Testspiel gegen den KSC schon eine Uhrzeit?
     
  18. Ich hab mal auf die Seite des KSC geschaut. Da steht leider auch noch keine Uhrzeit, also wird das wohl noch festgelegt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. sergeant_mumm und andy0606 gefällt das.