Sommerfahrplan 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja natürlich!!!! Die Sache ist eigentlich zweischneidig. Das Ansehen von Werder steigt, wenn man das Viertel- oder Halbfinale in der CL erreicht.
    Und man hat Millioneneinnahmen.

    Aber wenn man als Gruppendritter in die EL kommt und diese gewinnt, dann hat man einen Titel und kann sich in die Gewinnerliste eintragen.
    Das ist auch ein Erfolg, nicht nur für den Verein, sondern auch für den gesamten deutschen Fussball.
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, dann kann man die Einnahmen aus den Gruppenspielen mitnehmen.
     
  3. Zumal die spiele in der cl-gruppenphase mehr bringen als die in der el da man, auch wenn die verloren werden, mehr daraus lernen kann find ich. Und natürlich die bessere bezahlung in der cl-gruppenphase. Vielleicht kann man sogar ins achtelfinale einziehen und vielleicht sogar ins viertelfinale was ich in den letzten cl-teilnahmen für realistisch gehalten habe. Natürlich können wir auch wieder mit dem gruppen 3. ins sechzehntelfinale der el einsteigen und versuchen diese auch zu gewinnen.
    Nur nicht cl gruppen 4. oder in der el schon vor finale ausscheiden!
     
  4. Gibt es eigentlich einen Grund, warum Werder im Gegensatz zu anderen Teams, meist gegen "schwächere" Gegner Testspiele bestreitet?
     
  5. Meinst du Hannover oder Frankfurt? Die leben in ihrer eigenen Welt und versuchen ihre wahnwitzigen Europapokalambitionen mit teuer erkauften Spitzengegnern zu bestätigen. Und der HSV sieht sich ja längst in einer Reihe mit Arsenal, Chelsea und Real Madrid und versucht sich mit Freundschaftsspielen gegen diese Mannschaften die Realität, bestehend aus Lovetch, Nijmegen und Anderlecht, vom Leib zu halten.
     
  6. Finde es nur enorm auffällig, dass bspw. der HSV Testspiele gegen europäische Top Clubs bestreitet oder Wolfsburg bspw. gegen Pana testet. Ich habe natürlich kein Problem damit, dass Werder hauptsächlich gegen "kleinere" Clubs antritt, dieses Jahr hat man mit Fulham ja bereits einen klasse Gegner dabei. :tnx:
     
  7. Wir spielen gegen diese Mannschaften in der Champions League, von so etwas kann der HSV nur träumen und gibt deshalb gerne die 1.000.000-Antrittsprämie für solche Mannschaften aus.
     
  8. :lol::applaus: Das ist natürlich eine gute Erklärung.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Sehr geil. Ein klasse Testspiel, wie auch gegen Fulham.
     
  11. Werder hat doch seine Verträge mit den kleinen Testgegnern, oder? Weil immer gegen VSK, Leer, auf Norderney usw. ist man doch schon gewohnt. Denke mal, man verzichtet jetzt auf große Gegner (wie früher Stellingen), weil die uns immer nur umholzen.
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
  13. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    sehr lustiges bild auf der real-homepage :D
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Das dritte Trainingslager in Bad Walterdorf ist am wichtigsten, weil dann die Mannschaft wieder vollzählig ist.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da würde ich keine Wertung abgeben welches Trainingslager am wichtigsten war/ist! Jedes hat seine Wichtigkeit.
     
  16. So ist es!