Sommerfahrplan 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cool, vielleicht sehen wir uns da ja endlich mal ....
     
  2. Das Spiel in Reutlingen ist doch ganz nett, da komm ich ggf. auch hin :)
     
  3. Ich wär auch gerne auf Nordernay. Schon toll für unsere Jungs. :svw_applaus:

    Ich bin auch beim Spiel gegen Osterholz Scharmbeck.
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  5. Ohhhhh, Freibier! :beer: Gibts in Reutlingen bestimmt nicht .... :rolleyes:
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich werde definitiv auch in Reutlingen dabei sein und mir auch ein zwei Tage in Donaueschingen gönnen bzw. das Spiel in Villingen gegen Freiburg...richtig geil dieses Jahr nachdem Bad Waltersdorf ja wieder mal etwas zu weit ist gegenüber Schruns im vorletzten Jahr..
     
  7. Gibt es schon Sender die vielleicht ein oder mehrere Testspiele zeigen?
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel gegen Uerdingen irgendwo übertragen wird. Sport1 hätte da mit Sicherheit ihren Spaß dran! :D

    AILTONS RÜCKKEHR! :D
     
  9. Dienstag 20.07: SSv Reutlingen - Werder Bremen (Kreuzeichenstadion)
    Freitag 23.07: Werder Bremen - SC Freiburg (Friedengrund)
     
  10. Reutlingen, das ist ja fast um die Ecke!:applaus:

    Dienstag Abend ist auch gut! Nichts wie hin!

    :beer:
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Das Spiel gegen Uerdingen wird auf sport1 gezeigt!:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  12. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    sieht aus wie das Marschwegstadion in Oldenburg
     
  13. Kleine Frage am Rande :
    Wann wird ausgelost gegen wen Werder in der CL-Quali spielen muss ?
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am 06.08. um 12:00 Uhr!
     
  15. Okay danke :D
     
  16. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wieso starten wie eigentlich so spät, während die anderen cl-vereine (schalke + bayern) schon diese woche anfagen?!

    haben wir länger nach der saison trainiert als die anderen?
     
  17. So langsam muss man sich Sorgen machen bzgl. der CL-Quali. Je weiter Deutschland bei der WM kommt, desto weniger Regenerationszeit bleiben unseren Bremern Wiese, Marin, (Özil) und Merte. Und das kann sich dann schnell rächen. Samstag ist hoffentlich das letzte Spiel der Deutschen.
     
  18. Sorry aber deine Logik ist völlig Unverständlich.
    Sei doch Zufrieden das Deutschland soweit kommt, und ich hoffe das du unrecht hast und wir Samstag gewinnen und am besten die anderen Spiele auch.
    So das wir das Ding hollen.
     
  19. Ich bin Fan des SV Werder und nicht des deutschen Teams. Also liegt mir das Wohl des SV Werder am Herzen und das heißt, dass wir am 16. oder 17. August das stärkste Team auf dem Platz brauchen, um in der CL-Quali eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Dafür brauchen wir ausgeruhte Nationalspieler. Um das zu gewährleisten, muss und wird Deutschland hoffentlich am Samstag fliegen.