Sommerfahrplan 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Übersicht:

    1. Mannschaft

    Trainingsauftakt

    Montag, 05.07.2010, Trainingsgelände am Weserstadion

    Trainingslager auf Norderney:

    Donnerstag, 08.07.2010 - Donnerstag, 15.07.2010

    Trainingslager in Donaueschingen:

    Montag, 19.07.2010 - Sonntag, 25.07.2010

    Trainingslager in Bad Waltersdorf (Österreich):

    Donnerstag, 29.07.2010 - Freitag, 06.08.2010

    Pokale

    Ligapokal: findet nicht statt
    Supercup: Aufgrund des neuen Modus tritt der Double-Sieger (Bayern) nicht auf den Pokalzweiten (Werder), sondern den Vizemeister (Schalke).

    Turniere

    /

    Testspiele

    Mittwoch, 19.05.2010, 19:00 Uhr; SG Telgte 1919 - Werder Bremen; Takko-Stadion in Telgte

    Freitag, 21.05.2010, 18:30 Uhr; VfL Oldenburg - Werder Bremen; Marschwegstadion in Oldenburg

    Dienstag, 25.05.2010, 18:30 Uhr; VSK Osterholz-Scharmbeck - Werder Bremen; Sportanlage am Waldstadion [Eröffnung der nachträglichen Stadionerweiterung des Stadionneubaus]

    Montag, 12.07.2010, 18:45 Uhr; Werder Bremen - KFC Uerdingen

    Donnerstag, 15.07.2010, Kickers Emden - Werder Bremen, 19:00 Uhr, Sportplatz in Loga (Leer)

    Pflichtspielauftakt

    Freitag - Montag, 13.- 16. 08.2010; 1. Runde DFB-Pokal

    Dienstag/Mittwoch, 17./18. 08.2010; Hinspiel CL-Qualifikation

    Freitag - Sonntag, 20.- 22.08.2010; 1. Spieltag Bundesliga

    Dienstag/Mittwoch, 24./25. 08.2010; Rückspiel CL-Qualifikation

    ____________________________

    U23

    Turniere

    Montag, 17.05.2010, 18:00 Uhr; Blitzturnier beim FC Lastrup; (FC Lastrup, Blau-Weiß Lohne) [Turnier zu Werders 111jährigen Vereinsjubiläum; Daher auch alle Spiele über 37 Minuten (3*37 = 111)]

    Testspiele

    Dienstag, 11.05.2010, 19:00 Uhr; Vatan Spor - Werder Bremen U23 0:14 (0:9) auf der BSA Gröpelingen

    Freitag, 14.05.2010, 19:00 Uhr; MTV Riede - Werder Bremen U23 1:9 (0:5) [Spiel zum 100jährigen Vereinsjubliäum Riedes]

    Mittwoch, 19.05.2010, 19:00 Uhr; TSV Achim - Werder Bremen U23 [Spiel zum 100jährigen Vereinsjubiläum Achims] auf der Sportanlage am Freibad

    Freitag, 21.05.2010, 19:00 Uhr; Brinkumer SV - Werder Bremen U23 [Pressepokal Endspiel]
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aliton-is-coming-home-match? :D
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Is das Spiel auf Norderney? Wo kann ich Karten bekommen???:D:D:D
     
  4. Kleines dickes Ailton spielt gegen Werder? Wie geil... :D :applaus:
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Dieses Testspiel hat er doch sicher eingefädelt. Aber nicht, dass er noch Eigentore macht! ;)
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich habe mal eine Frage. Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass am 30.5. das letzte Training der Saison stattfindet. Kann das aber nicht wiederfinden...Und da das letzte Testspiel am 26.5. ist, macht das eigentlich auch keinen Sinn. Trainiert Werder jetzt am Saisonende bis Ende Mai noch regelmäßig oder nur noch so ab und zu kurz vor einem Testspiel?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im englischsprachigen Bereich wurde gefragt, wann der neue Spielplan herauskommen würde.
    Auf meine Anfrage per Mail an die DFL teilte man mir mit, dass man diesen voraussichtlich in KW 27 (Anfang Juli) veröffentlichen wird.
     
  8. Trainingslager in Donaueschingen:

    Montag, 19.07.2010 - Sonntag, 25.07.2010

    Des ist doch mal geil in Baden Würtemberg ein Tranigslager !!! :svw_schal:

    gell ;)
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also den genauen Spielplan mit Begegnungen? Nicht nur den Rahmenplan. :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, so schrieb man mir.
     
  11. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Hab mal ne Frage an die Experten hier. Bin grad mit nem Kumpel über die aktuellen Testspiele am diskutieren.
    War das in den letzten Jahren auch immer so, dass direkt nach Saisonende ein paar Testspielchen veranstaltet wurden? Ich bin der Meinung, dass es erstmal in den verdienten Urlaub ging...
     
  12. .




    Testspiel am Di 20.07 um 19:00 Uhr an der Kreuzeiche in REUTLINGEN!!!!



    :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:
     
  13. Nur geil!!!

    :grinsen:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Boah haben die ein tolles Stadion. Ich hab da was anderes erwartet. :eek:
     
  15. Mann, ich freu mich doch nur so, weil ich da quasi nen Steinwurf enternt davon wohne ....

    Na, mit dem Stadion hat sich Reutlingen trotzdem übernommen, es wurde gebaut, als sie beinahe aufgestiegen wären, aber nur beinahe eben. :roll:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hab das auch nicht auf deine Freude bezogen. War nur erstaunt das so ein FuBa-Verein so ein tolles Stadion hat. ;)
     
  17. edit:

    Di, 20.07. ..... :roll:
     
  18. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    :eek: Da muss ich doch glatt auch hin!!! :applaus:
     
  19. ich geh dort auch hin aber wusste das ja schon etwas länger :p
     

  20. Woher?? Von Werder.de?

    Bei uns stands heute erst im GEA ...

    Weißt du, woher man Karte bekommen kann? Über Werder? Oder über Reutlingen, und machen die da wohl nen Werderblock?