Sollten Frauen andere Outfits bekommen?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Peter Panther, 18. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte die Kleiderordnung im Fauenfußball überarbeitet werden?

  1. Ja, man sollte am Volleyball norientieren, und superknappe, sexy Outfits vorschreiben!

    27,7%
  2. Ja, man könnte den Clubs nahelegen, tailliertere (Girl-) Shirts und engere Hosen/Röcke.

    14,9%
  3. Man sollte es komplett den Teams überlassen, und sie einfach tragen lassen, was sie wollen.

    36,2%
  4. Nein, es sollte alles so bleiben, wie es ist. Röcke fände ich auch nicht gut.

    8,5%
  5. Wo soll da hinführen? Man sollte sich ein Beispiel am Iran nehmen, da herrscht noch Anstand.

    12,8%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da du ja PN´s verweigerst also hier...

    Das Bild ist etwas klein, aber sind da nicht Stutzen und Fussballschuhe...
     
  2. ...Beachsoccer...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mich an Frauen aufgeilen möchte, dann guck ich nen Lesbenporno, aber sicherlich keinen Frauenfußball, nur weil die knappe Röcke/Hosen tragen.

    Und nur wegen nem knappen Outfit sieht Frauenfußball auch nicht besser aus.