Sokratis (Olympiakos Piräus/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Anis, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was soll jetzt diese Schadenfreude?
     
  2. Ich teile die ehrlich gesagt auch. Ihm ging es immer nur um sich und nicht um den Verein. Unsympathischer Typ alt. Und ich mag den BVB sehr gerne...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die ist halt so da und ganz nebenbei gönne ich es auch noch Großkreutz das er wieder ne Position gefunden hat, wo er auch spielen kann beim BVB:D

    Und wenn du etwas zurückliest habe ich die Schadenfreude doch glatt schon mal erklärt:wink:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schadenfreude bis zu einem gewissen Grad kann ich ja nachvollziehen...

    ...aber sich für Groß:kotz: freuen? :face:
     
  5. Man kann ja von ihm halten was man will aber er identifiziert sich wenigstens zu 100% mit seinem Verein. Das kann man von Sokratis nicht behaupten.

    Mir auch releativ egal ob er spielt oder nicht. Bei uns war er klar gesetzt und hat seine Rolle gut gemacht aber er wollte bereits nach nem Jahr nicht mehr wirklich...Nachheulen kann man da eher anderen Spielern.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schön, wenn er sich identifiziert. Wenn ein Spieler das nicht tut, aber trotzdem auf dem Platz volle Leistung bringt, dann reicht mir das. Spieler wie Sokratis, die auf dem Platz einfach Follgas geben und das Drumherum ausblenden, sind wahrscheinlich ebenso selten wie Typen à la Großkreutz.
     
  7. Was habt ihr denn jz alles gg socke??
    Er hat immer seine leistung bei uns gebracht und hatte auch anteil am nichtabstieg

    Ich freue mich für den jungen, dass so ein talentierter spieler jz auch bei einem topclub in europa wie dem bvb spielen kann
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nicht wirklich "Follgas" geschrieben, oder? :face:

    Da hat irgendein Mod Schabernack mit meinem Beitrag getrieben. :D
     
  9. Follkommen Richtig :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist innerhalb der Liga gewechselt. ;)
    Schlimmer wäre nur Wolfsburg oder Hamburg gewesen.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe grade erst gesehen, dass er gestern 90 Minuten neben Hummels verteidigt hat?! :eek:

    Ist Subotic irgendwie angeschlagen/verletzt, oder ist die Entscheidung einfach so gefallen?
     
  12. Rotation.
    Seine Spieleröffnung fand ich gestern teilweise echt stark.Zwar auch 1-2 kleine Fehler,aber 3-4 richtig starke lange Bälle.Meint ihr er wird gegen uns spielen?
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Dortmund hatte ein Paar Stammspieler geschont und an Bank gesetzt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe es. Halte Subotic nämlich für zwei Klassen stärker.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und du hoffst, dass unser nächster Gegner den besseren Spieler spielen lässt, weil...? ;)
     
  16. Tut er doch gar nicht. Er sagte, dass er Subotic für ein paar Klassen besser hält als Sokratis, weshalb er sich den Einsatz des Letztgenannten erhofft.;)

    Was Sokratis angeht: Ist mir eigentlich egal, was er macht. Er hat für Werder immer 100 % gegeben und nie einen Hehl daraus gemacht, dass er gerne international spielen möchte. Er hat nie mit solchen Sätzen getrickst wie: "Isch libäää Werda Brämen".

    Er hat zwei Jahre solide bis gut gespielt und wurde dann mit Gewinn wieder verkauft. Wo ist das Problem? Ist doch für beide Seiten gut.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Es gab eine gute Zeit und kein böses Ende.
     
  18. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so.:daumen:
    Er hat sich professionell verhalten und auf dem Platz alles gegeben und damit ist gut. Ob das jetzt die richtige Entscheidung für seine persönliche Karriereplanung war, wird man sehen. Ich wünsche ihm jedenfalls nichts schlechtes. Außer vielleicht einen dicken Bock, wenn er gegen uns spielen sollte.:ugly:
     
  19. Ensyd

    Ensyd

    Ort:
    NULL
    Ein Arbeitskollege von mir will auch bei einer anderen Firma anfangen. Dem geht es nur um sich und nicht um die Firma. Was für ein unsympathischer Typ. Ich werde ihn nicht mehr grüßen.
     
  20. Ensyd

    Ensyd

    Ort:
    NULL
    Was für ein Unsinn! Sokratis hat bei uns 100% gegeben. Mehr kann man nicht verlangen. Kein Spieler muss sich mit seinem Verein identifizieren. Es reicht, wenn er vollen Einsatz bringt.