Sokratis (Olympiakos Piräus/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Anis, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seltsam nur, das ein Weltklassetrainer wie Klopp ihn bei einem absoluten Topverein Europas spielen läßt, obwohl so einige absolute Möchtegern-Experten hier so rein gar nichts von ihm halten...:lol:

    Ne, manche Leute hier sind echt nur noch zum :lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    In der ein oder anderen Sache teile ich deine Meinung, aber dein Auftreten ist zum größten Teil extrem peinlich (besonders im Schalke- Thread). ;)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein bisschen Häme ist ja kein Weltuntergang. Auch bei Wiese gibt's ja das ein oder andere Späßchen, das nicht wehtut. Bei Peggy weiß man ja auch, dass sowas nicht aus Bösartigkeit geschieht.

    Anders sieht es bei vielen Kommentaren gegen z.B. Schaaf aus oder auch noch häufig bei aktiven Spielern (Stichwort: sich über Verletzungen freuen... :roll:). Das finde ich viel schlimmer. Und wenn jemand hier themenübergreifend kaum eine Gelegenheit auslässt über jemanden aus unserem Verein herzuziehen, dann finde ich es scheinheilig und daneben plötzlich die Moralapostel bei einem kleinen Spaß zu spielen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Wunderbar geschrieben, genau auch meine Gedanken! Vielleicht hat er einen Fehler gemacht, das er zu Dortmund und nicht zu Leverkusen gewechselt ist. Aber wer weiß das jetzt schon. Erstmal abwarten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     

  5. :tnx:

    Eben.

    Aber es gibt halt überall Leute, die meinen die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben
    und allen anderen die Welt erklären zu müssen.
     
  6. Immerhin hatten Clubs wie Leverkusen und Dortmund Interesse an ihm und die Dortmunder haben doch eine Menge Geld für ihn auf den Tisch gelegt. Warum haben Sie das getan, wenn seine Leistungen nicht so berauschend waren?

    Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich den Rausschmiss Schaafs für einen sehr großen Fehler halte. Ich finde, dass wir uns personell in erschreckender Weise negativ entwickelt haben, damit meine ich vor allem die Personalien Schaaf und Eichin.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Sokratis: 100 % auch mM

    Zum personellen: Da haben wir uns in der Tat in den letzten Jahren erschreckend negativ entwickelt, aber in Bezug auf die Mannschaft. Und DAFÜR waren KA UND TS (!) verantwortlich.

    KA ist weg, wohl mittlerweile auch gut so, weil eben seine Personal- und Finanzpolitik ziemlich desolat geworden ist. Was aber letztendlich auch mit dem (Zwangs)Abgang von Born und dessen Folgen zusammenhing (wofür wiederum Lemke verantwortlich ist!) und mit den personellen Fehleinschätzungen von Schaaf.

    Schaaf ist jetzt auch weg und das ist mehr als nur gut so, weil neben der starken Beteiligung an einer völlig verfehlten Personalpolitik auch gravierende Fehler in (seinem) sportlichen Bereich für ihn standen. Die sportliche Entwicklung und das Auftreten Werders wurden unter ihm immer desaströser und waren am Schluß kaum noch erträglich.

    Was Eichin betrifft: Er kehrt mit eisernem Besen. Für mich war das nötig, ob es letztendlich erfolgreich sein wird, wird die Zeit zeigen. Auch was seine Personalpolitik (im Zusamenwirken mit Dutt) betrifft. Aber JETZT kann das noch kein Mensch beurteilen! TERD haben die Zeit verdient, die auch KATS 1999 bekamen. Und damals brauchten wir vier Jahre, bis wir wieder erfolgreich wurden...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Tja, Sokratis Papastathopoulos wohl doch nur ein "Backup" :roll:
    Vom Typ her glaube ich nicht, dass "Papa" seinen Vertrag in Dortmund erfüllt.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

  10. Immerhin Spielpraxis gesammelt, das ist doch auch schön.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist ja auch für die erste Pokalrunde gesperrt.
     
  12. Und sitzt gegen Augsburg auf der Bank.....:D
     
  13. Na ja, lieber von der Bank aus CL zugucken als selbst als Stammspieler in der Bundesliga auf dem Platz mit anzupacken.:daumen:
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Klopp hat ja offiziellt gesagt er ist nicht mehr eine alternative für rechts weil fort spielt Grosskreutz so gut. Und vorbei Subotic und Hummels kommt er nicht. Muss sich wohl auf dem Bank gewönnen zu sitzen ;)
     
  15. Wie ich sowas hassen kann....
     
  16. Was denn?
     
  17. Sokratis wird schon noch genug in Dortmund spielen.
    Die werden wahrscheinlich lang genug auf allen Hochzeiten tanzen.

    Macht 34 Liga Spiele , Mindestens 6 CL und noch paar Pokalspiele.
    Wenn du da als Topverein , kein Topbackup hast , wirst du untergehen.
    Ich sehe Sokatris als 1:1 Vergleich zu Santana, wenn man sieht wie oft der gespielt hat, siehe letzte Saison, wird (oft) Sokratis spielen.
    Hummels und Subotic haben auch immer mal wieder Kleinigkeiten weswegen die 1-2 Spiele ausfallen, dann kommt Socke.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mag alles richtig sein, allerdings hat er sich wohl durch die Pisczeck Verletzung auch mehr Spielzeiten ausgerechnet, vor allem in der Hinrunde und im Leben nicht dran gedacht das ihm da Großkreutz den Platz wegnimmt:D
     
  19. Mal abwarten. Glaube immer noch, dass er da nicht glücklich wird und in 1, 2 Jahren in WOB oder Hannoi anheuert.
     
  20. wob.....