Sokratis (Olympiakos Piräus/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Anis, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och lass mich doch:D
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was immer die Dame begehrt. ;):wink:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: sehr gnädig der Herr, vielen Dank:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist das eben mit dem Niveau einiger Leute hier. Sobald ein Spieler hier weg ist, wird rumgelästert und über ihn hergezogen...:crazy:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: da spricht gerade der Richtige über Niveau, wollen wir mal im TS Thread nachschauen. Nein das lassen wir wohl besser. Und btw. das hat Null damit zu tun das Socke weg ist, ich hielt schon nicht sonderlich viel von ihm als er noch hier war. :wink:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu Schaaf hat Sokratis Werder nicht an den Abgrund gebracht! Er war einer der ganz wenigen, die sich in den letzten zwei Jahren voll reingehängt haben und Leistung brachten. Und sein Verkauf brachte uns stolze 9 Mios, ohne die wir uns in diesem Sommer rein gar nichts auf dem Transfermarkt hätten leisten können!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy::crazy::crazy:
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durch die Art und Weise, wie du mir zugestimmt hast, fühle ich mich... ich muss gleich nochmal duschen gehen. :roll:

    Selbstverständlich ist der Vergleich zu Schaaf hier vollkommen legitim. Deine Scheinheiligkeit kennt da offenbar keine Grenzen. Es gibt zwei Extreme in solchen Fällen: a) Personen, die richtig Bockmist gebaut haben (z.B. Demba Ba, Tevez, etc..) und b) solche, die sich absolut vorbildlich benommen haben, auch wenn ein Wechsel frühzeitig schon feststand (z.B. Borowski, der in seiner letzten Rückrunde vor dem Bayernwechsel absoluter Leistungsträger war).

    Was du aber hier von dir gibst ist nichts weiter als die persönliche Schiene. :roll:
     
  10. Großkreutz scheint die Nase als Pisczeck Ersatz vorn zu haben.Kann ich nicht verstehen..
     

  11. Mir ist völlig unklar, womit Sokratis diese Häme verdient hat. Ich habe ihn bei Werder immer als Sportler mit einer hervorragenden Einstellung gesehen. Er hat immer höchste Einsatzbereitschaft und Siegeswillen gezeigt. Das konnte man leider nicht immer über alle seiner Mannschaftskameraden behaupten.
    Also was gibt es an Sokratis auszusetzen?
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer kann schon verstehen, wie sich Großkreutz die Schuhe allein zubinden kann - ganz zu schweigen von Bundesliga spielen...?
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade das es gestern nicht mehr Einsatzzeit für ihn gab, aber Großkreutz hat die Pisczek-Vertretung ganz gut hinbekommen.
     
  14. Titel: Bankdrücker!

    Jetzt weiß er wenigstens, wo er die meisten Spiele und die meiste Zeit "ackern" darf ............
     
  15. Mein Gott ....

    Nur weil Peggy und ich hier mal ein wenig süffisant und flapsig gratulieren muss man da nicht gleich eine "Lästerattacke" draus machen.

    Einige hier denken scheinbar nur in den Kategorien schwarz oder weiß.

    Und dann den Moralapostel raushängen lassen ist wirklich flach ..... :crazy:

    Im übrigen habe ich garantiert nichts gegen "Socke" - ganz im Gegenteil.
    Wünsche ihm alles Gute in Dortmund (nur nicht gegen uns).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob er sie verdient hat weiß ich nicht. Ich empfinde dieses bisschen Häme, weil er immer hat durchklingen lassen das er hier bei unserem Verein falsch ist und sich zu höherem berufen fühlt. Und ja da bin ich so, das ich mir ne gewisse Genugtuung nicht verkneifen kann, wenn er für nen Großkreutz auf die Bank muss. Mir ist bewusst das sich das durchaus wieder ändern kann. Aber eben nicht muss. Da ein Großkreutz schon ein sehr besonderes Standing in Dortmund hat. Der gute Sokratis hat sich das wohl etwas einfacher vorgestellt in Dortmund:p
     
  17. :tnx:
     
  18. Er ist mit der Ambition zu Werder gewechselt, zeitnah international zu spielen. Das hat er von Beginn an so geäußert und somit stets mit offenen Karten gespielt. Bei dem, was das Team in den letzten Jahren abgliefert hat, verdenkst du es ihm, dass er nicht dauerhaft in der unteren Tabellenhälfte rumkrauchen will?

    Auch er hat nicht 2 Saisons durchgängig auf CL-Niveau gespielt, aber er hat immer alles gegeben und war in den letzten beiden Jahren ein wichtiger Spieler. Diese Häme kann ich absolut nicht nachvollziehen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ob nun nur die anderen dafür verantwortlich waren, seine Leistungen waren auch in der letzten Saison nicht immer so berauschend wie man das jetzt gerne darstellen will. Und man kann auch einfach seine Klappe halten, sich an den Vertrag halten den man nun mal unterschrieben hat und muss nicht schon nach ein paar Monaten rummosern, das man den Vertrag eigentlich nicht erfüllen will. Das ist für mich unprofessionell. Interessant finde ich gerade die Reaktion bei so nem Spieler wie Sokratis und dann im Gegensatz dazu wie sich im TS Thread geäußert wird und da kaum Widerspruch kommt und das bei nem Mann der 41 Jahre im Verein war:ugly:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Sokratis hat sich hier zwei Jahre lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und hat immer mit offenen Karten gespielt.Ich hätte ihn allerdings lieber in Leverkusen gesehen und nicht beim Zeckenpack.