Sokratis (Olympiakos Piräus/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Anis, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Am Dienstag den Terrroranschlag überlebt, Mittwoch CL gespielt und anschließend vor Publikum von seinen Emotionen übermannt.

    Heute mit einem absoluten Traumtor.

    Welch eine aufwuehlende Woche für Sokratis?!
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Tor. Das zeigt sein gutes Timing bei seinen Aktionen.
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo bleibt die Meldung, dass Werder mit 20% an nem Weiterverkauf beteiligt ist? :D

    Wurden da die Hausaufgaben nicht gemacht? :heul:
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange es nix offizielles gibt, werden wir auch nicht erfahren, inwieweit wir beteiligt sind. Ist ja nichts neues, dass der Grieche bis zum Schluss hoch pokert und angeblich mündliche Zusagen nicht einhalte (Leverkusen). Kann also noch ein Weilchen gehen.
    Insgesamt fand ich die Performance von Sokratis in Dortmund relativ überschaubar. Habe da kaum eine Verbesserung gesehen und ihn bei uns viel explosiver und hungriger erlebt. Natürlich hatte er auch viele gute Spiele, aber eben auch eine Menge Gurkenspiele (gerade in dieser Saison)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Sokratis so gut wie bei Arsenal.
    Nur der Medizincheck soll noch fehlen.

    Hat Werder sich eine Beteiligung beim Weiterverkauf zugesichert?
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    De Ligt von Ajax als potentieller Ersatz für Sokratis !
     
  7. Wechselt für 16 Millionen Euro zu den Gunners.

    Quelle
     
  8. corox

    corox Guest

    Keine Verstärkung für Arsenal, naja Hauptsache seine taschen sind voll
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Was möchtest du damit ausdrücken? Etwa: Werder-Vergangenheit + Ü30 + Ablösefrei = Verpflichtung :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Passt ins Beuteschema bei Baumann --> Erfahrung
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Kaufverpflichtung? :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Rischtisch....
    :D
    Ich möchte Socke zurück....
    Egal. Er ist vereinslos....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Seine Zweikampfverhalten könnten wir gut gebrauchen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ah stimmt... Baumann ist so gut der verhandelt ne Leihe mit Kaufpflicht bei Sokratis
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sokratis war damals super. Zurückholen würde ich ihn nicht. Der wird im Juni auch immerhin schon 33 und dürfte ein sehr ordentliches Gehalt erwarten. Klar, sportlich könnten wir ihn bestimmt gebrauchen, aber das begrenzte Budget sollten wir auf anderen Positionen nutzen, vor allem im Mittelfeld. Im Idealfall auch für jüngere Spieler, bei denen man auf Einnahmen durch spätere Transfers hoffen kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. :tnx:

    Finanziell sowieso völlig unrealistisch und in der IV sind wir absolut ordentlich besetzt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. In England hat er genug verdient.
    Hier kann er dann ein oder zwei Jahre noch für'n Appel und n Ei pöhlen.