Sokratis (Olympiakos Piräus/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Anis, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal der gute Soziophatis immer für 2-3 Sperren pro Saison gut ist.
     
  2. War ein Klasse Spiel von ihm gestern. Seine Zweikampf-Quote lag irgendwann bei ca. 60 Minuten noch bei über 85%, was ich als super bezeichnen würde ;)

    An ihm lags jedenfalls nicht dass die Bauern gewonnen haben.
     
  3. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    er war gestern einfach überragend
     
  4. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer


    Überzeugendes Spiel gestern von ihm.Er hat die Besten Zweikampfwerte der gesamten Liga.
     
  5. Wenn er heißgelaufen ist, dann spürt man seinen unbändigen Willen ja noch durch den Fernseher. Einfach Wahnsinn. Dann isu bezwingen sondern räumt einfach alles weg. Zweikampftechnisch ein abolutes Tier und auch technisch zeigt er sich bei seinen Sololäufen immer mal wieder sehr stark. Was er natürlich noch nciht so verinnertlicht hat wie Subotic und Hummels ist das schnelle Umschaltspiel des BVB und den Spielaufbau generell. Das fehlen die Beiden trotz der überragenden Defensivleistung von Sokratis.
     
  6. Unglaublich stark:applaus:
     
  7. Hat gestern echt ein klasse Spiel gezeigt. Ich würde wetten, dass er sich jetzt ganz etablieren kann. Weiter so !!
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war ja schon hier ein guter Spieler, aber ich finde beim BVB ist er noch ein ganzes Stück besser geworden. Freut mich für ihn.
     
  9. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    In Mainz war er bester Spieler auf dem Platz und hat alles abgeräumt.Trauriger Verlust für unsere Defensive.
     
  10. :tnx:
    Stimmt.
    Eine IV bestehend aus Sokratis und Luca Caldirola hätte sich schon richtig sehen lassen können.
     
  11. Oh ha, Gelb-Rot. Ein kleiner Hitzkopf war er schon immer :roll:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja, hat den Ball auf den Boden geworfen. Da muss man nicht unbedingt die zweite gelbe für zeigen.
     
  13. Dümmer geht es doch nicht mehr. Er hätte schon vorher mit gelb-rot gehen müssen. Gerade bei dem Dortmunder Verletzungspech muss er sich beherrschen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht? Es ist bekannt, daß für solche Aktionen (meines Erachtens zu recht) Gelb gezeigt wird.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kicker.de
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    wirkte heut fast so als hätte er Mitleid mit uns.
    War nach langem heut eine schwache Partie, aber selbst er konnte uns nicht helfen :roll::lol:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  18. Typisch Sokratis, absolut emotionslos vorgetragen ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken.:lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL