Social Networks

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bacardijo, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seid ihr angemeldet

  1. studivz

    83 Stimme(n)
    32,0%
  2. schuelervz

    51 Stimme(n)
    19,7%
  3. meinvz

    53 Stimme(n)
    20,5%
  4. wer-kennt-wen

    28 Stimme(n)
    10,8%
  5. lokalisten

    10 Stimme(n)
    3,9%
  6. myspace

    41 Stimme(n)
    15,8%
  7. xing

    27 Stimme(n)
    10,4%
  8. Facebook

    134 Stimme(n)
    51,7%
  9. Stayblue

    24 Stimme(n)
    9,3%
  10. stayfriends

    34 Stimme(n)
    13,1%
  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Sorry, natürlich kann man sie auch DANACH noch editieren. In diesen 7 Tagen kann man aber für sich schon mal alles einstellen und sich angucken, wie andere es dann sehen, bevor sie es sehen können.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jepp.
    Mach einfach das, was da steht ;)
    Da wird vermutlich grad an dem Servier rumgespielt, wo dein Kram liegt... so is das Leben ;)
     
  4. muss deine freundin halt auf die bilder warten :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok mittlerweile gehts wieder. wusste nur grad nicht was los war denn ich kam mitn iphone auch nicht rein :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was für bilder ? :D
     
  7. na "die" bilder..du weißt schon...die besonderen..die eig keiner sehen darf:grinsen:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die bekommt sie per whats app und nicht bei facebook du weißt schon ;)
    Sonst kann die nachher jeder sehen und das möchte ich nicht das mich jeder im hsv trikot sieht :D
     
  9. oho jetzt haste dich doch geoutet..jetzt schnell mit nen anderen account anmelden, sonst wirste gelyncht :lol:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du weißt aber schon, dass fb Bilder mit anstößigen Inhalten löscht, ne?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bin ich KoH und hab hunderte Accounts ? :D
    ich steh zu meiner heimlichen liebe :ugly:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich lade sie immer kurz hoch sie speichert die und dann lösch ich die bevor facebook das überhaupt mitbekommt :lol:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dabei kann es sich nur um ne Hassliebe handeln.
     
  14. Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Facebook-App für Android dermaßen hängt?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, habe gerade mal getestet. Laaaaange Ladezeiten.
     
  16. :tnx:

    Das geht bei mir inzwischen schon mehrere Tage so. Ewige Ladezeigen, Benachrichtigungen werden teilweise gar nicht mehr geladen, und desöfteren heißt es dann "keine Internetverbindung", obwohl ich natürlich nebenbei noch in der Weltgeschichte rumsurfen kann, wenn ich möchte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich es mobil selten nutze, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Aber normal steht sowas ja schnell in den Erfahrungsberichten im Market ... äh im Playstore, wenn es bei allen irgendwelche Probleme verursacht.
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hoffe, das jeder dieser Typen bestraft wird.

    Gehen ja auch mal gerne gefakte Fandungsbilder rum.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz meine Meinung!