Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    C'mon John! :klatsch:


    Aber selbst wenn Selby jetzt sofort alles klar macht, war das ein wirklich hochklassiges Finale zweier großartiger Spieler. :tnx:


    Einzig Selby-Fanboy Thomas Hein verleidet mir das ein klitzekleines bisschen. :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
    Lupo gefällt das.
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Absolut!!!
    Naja, die Bayern haben den reif und Selby halt den Hein...
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Congrats to Mark! Big, big thank you, John. :tnx: Incredible final.
     
    Lupo gefällt das.
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch an Mark Selby zum Weltmeistertitel.
    War ein tolles Finale zweier grossartigen und starken Spielern.
    Selbys Safetyspiel am Ende der dritten Session hat ihm wohl den Titel gebracht.
    Aber the Wizzard muss nicht traurig sein - grosser Kampf.
    Ich bin immer noch erstaunt wie er bei 7 dicht aneinanderliegenden roten Kugeln mit dem Spielball genau durch die kleine Lücke läuft ohne eine zu berühren. Wenn das so gewollt war - alle Achtung!!!


    Noch ein Wort zu Thomas Hein:
    Die Geschichte von Selbys Vater der verstarb als Mark Profi wurde gehörte nicht dorthin. So sollten die Zuschauer beeinflusst werden und sowas macht nichtmal ein Marcel Reif. :kotz:
    Die Geschichte hätte Platz wenn Selby gerade zum ERSTEN MAL Weltmeister geworden wäre - denn das versprach er ja seinen Vater am Sterbebett; aber wenn man zum dritten Mal Weltmeister wird, gehört diese Geschichte nicht mehr hierher. Finde das ein doofen Abgang zu diesem tollen Finale!!!
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war Rolf Kalb. :) Den schätze ich sonst eigentlich als sehr fairen, unvoreingenommenen Kommentator, keine Ahnung, was heute in ihn gefahren ist... :denk: Thomas Hein, war der Ko-Kommentator/Experte.
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Joahr, danke. Wunderte mich schon bei der Verabschiedung. Aber gut, dann ist der Herr Kalb gemeint. Den meinte ich dann auch die ganze Zeit, fand ihn auch sehr stark Selbyfan. Aber gut. Ich belasse es jetzt dabei.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat sich irgendwie diesmal zu sehr mitreißen lassen. Passiert. :D
     
    Lupo gefällt das.
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo, wird wohl so sein. Dann gute Nacht!!!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Nacht. Hat sehr viel Spaß gemacht hier. Gerne wieder! :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    Lupo gefällt das.
  10. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    Ich habe mal eine Frage an die Billard/Snooker Freaks unter uns :D
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Billardtisch, allerdings sind neue Tische ja immer so mega teuer und so viel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben. Soll weiterhin auch nur ein Hobby bleiben und mehrere Hundert Euro soll das Teil nicht kosten https://www.google.de/#q=billardtisch&tbm=shop
    Deswegen habe ich mal nach Alternativen geschaut und bin auf diese Anleitung https://www.werkzeu...-spielspass-mit-ausfuehrlicher-bauanleitung/ gestoßen und dann kam mir die Idee, mir einen Tisch selber zu bauen. Wäre auf jeden Fall günstiger als ein gekaufter im Handel.

    Aber kennt sich von Euch jemand mit dem Bau eines Billardtisches aus und kann mir Tipps geben, auf was ich besonders achten müsste? Bin für jegliche Tipps und Tricks offen und dankbar!
     
  11. Schade, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass hier soviel zur WM gepostet wurde. :denk:
    Im Golf Thread ist auch tote Hose. Das hab ich längst aufgegeben. :heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2017
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    @davidus klingt nach einer ziemlich coolen Idee, aber ich bin handwerklich leider nicht über das Zusammenschrauben von ikea-Möbeln hinaus gekommen und kann dir da leider nicht helfen, sorry. :( Viel Erfolg aber bei deinem Projekt!
    Ende Juni sind ja schon die Riga Masters, komm doch mal rum, ich bin dann sicher wieder hier. :D

    Golf kommt leider zu selten im Free TV... :(
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bin dann natürlich wieder mit dabei!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Wenn ich Zeit hab zum Gucken, sehr gerne. ;)
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ab 19:30 läuft das Finale der Riga Masters bei E1. :klatsch:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch an ROS zum Gewinn der UK Championship! :klatsch:

    Trotzdem ein bisschen schade, dass Shaun Murphy in der Abend-Session so eingebrochen ist. :( Hätte ihm noch den ein oder anderen Frame-Gewinn gegönnt. Sehr sympathisches Interview auch hinterher! Wenn er so weiter spielt, wie er die übrige Woche gespielt hat, wird er sicher bald wieder ein Turnier gewinnen! :kaffee:


    Ab morgen dann Scottish Open. C‘mon John! :klatsch:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    John Higgins hat heute im Viertelfinale Ronnie O'Sullivan 5:0 aus den Scottish Open gefegt! :unglaeubig:
    Das war Ronnies erster White Wash seit 11 Jahren...

    C'mon John!!! Jetzt holst du dir das Ding! :klatsch:


    Und wir so:

    [​IMG]
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Masters 2018

    Achtelfinale (BO 11)


    Mark Selby – Mark Williams 5:6
    Mark Allen – Luca Brecel 6:3
    Ding Junhui – Ryan Day 4:6
    Judd Trump – Liang Wenbo 6:4
    Ronnie O'Sullivan – Marco Fu 6:0 :schock:
    Barry Hawkins – Ryan Wilson 4:6
    Shaun Murphy – Ali Carter 6:4
    John Higgins – Anthony McGill 6:4 :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viertelfinale (BO 11)

    Ronnie O'Sullivan – Mark Allen 1:6 :unglaeubig:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich spiele gelegentlich Billard, aber das funktioniert mit meinen Augen immer schlecht. Da wir das nur zum Spass machen, haben wir kollektiv herausgefunden, dass wir alle zwischen 2 und 3 Bier am Besten spielen koennen - leider ist diese Zeitspanne nie besonders lang :ugly:
    Fuer Snooker reicht es aber definitiv nicht! :(