Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Da kam ja nochmal sowas wie Spannung auf, als Hawkins die ersten beiden Frames gewonnen und auf 12:15 verkürzt hat und Ronnie nicht wirklich souverän wirkte. Aber jetzt scheint es dann doch durch. Ein Frame noch.

    Go Ronnie :applaus:
     
  2. :applaus:
     
  3. Das ist das Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Ronnie gab nach dem WM-Sieg auch noch einen Einblick in seine labile Psyche:

    "Mit mir ist es ein Auf und Ab, wie mit der Unterhose einer Prostituierten."

    Der Kerl ist einfach nur wahnsinnig, in jeglicher Hinsicht :lol::lol::applaus:
     
  5. Noch jemand bei den Ruhr Open in Mülheim dabei? Habe mir eine Karte für den Abschlusstag am 6.10. gekauft und freue mich schon die Topspieler mal live zu erleben. Mal gespannt wie das so wird.
     
  6. Gerade Ronnies Maximum Break zum 9:3 Sieg im Finale der Welsh Open gesehen. Es sieht so leicht aus bei ihm EInfach ein absolutes Genie.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    ist der einzige grund, warum ich mir snooker ab und zu mal gebe.
     
  8. Ronnie im Viertelfinale. Das war seit langem mal wieder ne enge Kiste für hin im Crucible.
     
  9. Geht mir ähnlich!

    Habe es zwar nur teilweise gesehen, Perry ist zwischenzeitlich aber echt abgegangen.

    Viertelfinale O'Sullivan gegen Murphy/Fu: Session (1) Dienstag 15:30 Uhr, (2) Mittwoch 11 Uhr und (3) Mittwoch 20 Uhr.

    https://de.eurosport.yahoo.com/news/china-open-weltmeisterschaft-spiel-sendeplan-131741944--spt.html
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    World Championship. Nach Krimi-Halbfinale – Judd Trump | 16 (33) 17 | Stuart Bingham – morgen und übermorgen FINALE: Shaun Murphy – Stuart Bingham.

    COME ON, STU! :applaus:



    Stuart Bingham ist nach einem Wahnsinnsfinale (18:15) gegen Shaun Murphy Weltmeister! :applaus:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe leider nicht viel vom Finale sehen können, aber zumindest die letzten Frames habe ich nicht verpasst. Tolles Finale und ich freue mich echt für Bingham, dass er jetzt mal ein wenig aus dem Schatten der O'Sullivans, Selbies oder Robertsons treten konnte. :daumen:
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war wieder mega hohes Niveau von beiden. Am besten gefällt mir zZ allerdings Judd Trump, der spielt zT einfach extrem riskant und spektakulär. Richtig unterhaltsam, auch wenn man so durchaus mal Matches verliert.
    Hoffe, dass Trump dieses jahr auch in Fürth aufspielt.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr im Februar mal nach Berlin fahre und mir das Masters dort ansehe. :)
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie er seiner Frau die Ohren zugehalten hat, als die Höhe des Preisgeldes verkündet wurde... :lol: Einfach sympathisch, der 'Ball Run'.


    Ich hatte (kurz) mit dem Gedanken gespielt nächstes Jahr mal nach Sheffield zu reisen... Aber Finale und Halbfinale sind schon ausverkauft. :unfassbar:

    Dann 2017. :applaus:
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, Fürth ist auch immer ne Option. Da hat letztes Jahr wirklich die komplette Weltelite (ua auch der neue Weltmeister) gespielt. Geht auch nur 3 Tage. Das heißt man kann viele Matches sehen, allerdings nur 7 Frames. Mit Vip Tickets darf man sogar in den Spielerbereich :daumen:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Congrats to The Rocket! :applaus:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    He did it again... Aus einem 2:5 macht er ein 9:5 gegen Neil Robertson im Finale der Welsh Open. Congrats Ronnie! :applaus:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Congrats to Shaun Murphy!

    Besiegte im Finale des World Grand Prix Stuart Bingham mit 10:9. :applaus:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. Snooker ist einfach ein geiles Spiel! Würde ich auch gerne mal wieder spielen.

    Toll sind auch die Reaktionen, wenn jemand, der Snooker im Fernsehen schon mal gesehen hat, das erste Mal wirklich einen Tisch sieht.

    Letztens war ich mit meinem Kurzen in Oldenburg erstmals Billiard spielen (allerdings Pool) und sagte ihm vorher, dass es dort auch einen Snooker-Tisch gibt und die Dinger echt riesig seien.
    Darauf er: "Ja, ja Alter. Habe ich doch schon tausend Mal im Fernsehen gesehen."

    Und dann vor dem richtigen Tisch live und in Farbe: "Boah ey. Der ist ja riesig."