Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt. Da hat er immer nur geweint
     
  2. The Rocket im Viertelfinale :applaus::applaus::applaus:

    13:8 gegen den Captain und am Ende ne geniale Vorstellung :daumen:
     
  3. Ich schaue gerade dem Gott bei der Arbeit zu :unfassbar::unfassbar:
     
  4. das ist ja wohl die krönung :lol:
     
  5. Falls es das Tableau hergibt, wäre ich klar für ein Finale Murphy vs. O'Sullivan
     
  6. Nee, wäre das Halbfinale, glaube ich. Zumindest, wenn die Einblendung auf Eurosport gestimmt hat.
    Was Ronnie heute mittag gezeigt hat, war unfassbar. Vor allem das 78er Break zum 7:0 ohne schwarz, pink und blau, war der Wahnsinn.
    Aber man muss abwarten, ob ihm nach der langen Pause vielleicht die Matchhärte fehlt.
     
  7. die würden sich schon im halbfinale treffen. aber murphy vergibt das eh... :face:
     
  8. wie unnötig :O
     
  9. Ronnie machts nochmal "spannend" :D

    Ob es die größte Sensation der Snooker-Geschichte gibt? :eek:
     
  10. Der Entscheidungsframe zwischen Trump und Murphy ist der Wahnsinn. Was die hier für Safeties spielen ist unglaublich.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab es über die das Spiel Tage verfolgt. War wirklich unglaublich Spitze !:applaus::applaus:
     
  12. Vor allem mit dem richtigen Sieger. Trump gegen O'Sullivan ist eigentlich schon das vorweggenommene Finale. Das wird klasse werden.
     
  13. Ist die zweite Session von Walden und Hawkins so schlecht :unfassbar:

    Die verschießen die Longpots ja meilenweit. Peinlich :face:
     
  14. erstmal schön die gelbe foulen :ugly:
     
  15. shitfest :face:
     
  16. O'Sullivan führt nach der ersten Session mit 5-3
    Ging recht fix. In jedem Frame 50+ Breaks :daumen:
     
  17. Mit zwei Centuries zieht Ronnie wieder auf 9-7 davon :applaus:

    Er ist jetzt übrigens auch alleiniger Rekordhalter, was Centuries im Crucible angeht. :applaus:
     
  18. Das dürfte die Vorentscheidung sein...
     
  19. Schönes Century zum 15:10. Da sah man mal wieder all seine Klasse. Sein Break-Building ist einfach absolut unerreicht. :applaus::applaus:
     
  20. Das war wirklich eben (wieder) eine Augenweide :)