Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Knappe Partie zwischen Higgins und Trump gerade
     
  2. Nach 22 Frames steht es 11:11. Noch maximal 3 Frames sind zu spielen.
     
  3. Higgins nun mit nem Century Break zum 12:11 und er braucht nur noch einen Frame zum Sieg.
     
  4. Es geht in den Entscheidungsframe.
    @SkankinPenguin: Entweder postest du das Ergebnis nachher noch, oder ich muss es morgen tun. Ich werd zu dem Zeitpunkt schlafen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine "Nährwen"! o_O Den "Disseida" hätt' ich nicht gebraucht, aber ist ja noch mal gut gegangen... :D

    The Wizard of Wishaw
    gewinnt mit 13:12 gegen Judd Trump! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Weitere Viertelfinalergebnisse
    Mark Allen 6:13 Kyren Wilson
    Ding Junhui 5:13 Barry Hawkins
    Mark Williams
    13:8 Ali Carter


    Morgen beginnen die Halbfinals (BO 33).
    Kyren Wilson – John Higgins
    Barry Hawkins – Mark Williams


    Der Wizard zaubert:
    https://video.eurosport.de/snooker/...ggins-gegen-judd-trump_vid1085625/video.shtml
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    MWAHAHAHAAA! :XD: Die Beiden zusammen sind besser als Lachgas. :lol:

     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    John Higgins schlägt Kyren Wilson 17:13 und steht im Finale! :klatsch:

    Heute Abend machen dann Mark Wilson und Barry Hawkins den zweiten Finalplatz unter sich aus. Dort steht es nach drei Sessions 13:11 für den Hawk. C‘mon Willo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Nailbiter ist vorbei, Willo macht nach seiner ersten Führung im Match den Sack auch zu: 17:15 gegen Barry Hawkins. Damit stehen sich im Finale (BO 35) zwei der berühmten Class of '92 gegenüber. :klatsch:
     
  9. Da kann man sich ja doch mal jung fühlen, wo ich mich inzwischen irgendwie immer öfter alt fühle. Die sind im Jahr meiner Geburt Profis geworden und stehen sich nun im WM Finale gegenüber.
     
  10. @SkankinPenguin: Bekommst du bei dem Matchverlauf nen Snooker-Orgasmus?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Mark Williams ist Weltmeister. Und im Pressezentrum ist jetzt Panik, weil er zu Beginn der WM in nem Interview gesagt hat, dass er im Falle des Titelgewinns die Pressekonferenz nackt macht.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich musste erstmal runter kommen...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Mark Williams! :klatsch:
    Und vielen Dank an John Higgins, der das zu einem der besten Finals aller Zeiten gemacht hat. :tnx:

    Hat er auch durchgezogen... :D

    [​IMG]
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Congrats Ronnie! :klatsch:

    Ronnie O'Sullivan gewinnt 10:6 gegen Mark Allen im Finale der UK Championship und ist damit alleiniger Rekordhalter mit 19 Triple Crown* Event-Siegen. :tnx:




    * UK Championship, Masters, WM
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    werderfan0406 gefällt das.
  14. Geiler Typ.
    Menschlich der Max Kruse des Snooker. Dabei allerdings das größte Genie, das sein Sport kennt.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Während seit gestern die Scottish Open laufen, wurden heute die Paarungen fürs Masters im Januar gezogen:

    Sonntag, 13.1.2019 (MEZ)
    14:00 Mark Allen – Luca Brecel
    20:00 John Higgins – Ryan Day

    Montag, 14.1.
    14:00 Ronnie O’Sullivan – Stuart Bingham
    20:00 Ding Junhui – Jack Lisowski

    Dienstag, 15.1.
    14:00 Mark Williams – Neil Robertson
    20:00 Barry Hawkins – Shaun Murphy

    Mittwoch, 16.1.
    14:00 Judd Trump – Kyren Wilson
    20:00 Mark Selby – Stephen Maguire


    Kompletter Draw: http://www.worldsnooker.com/mastersdraw2019/
     
    gersche und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist eigentlich aus Ken Doherty geworden? Dem habe ich früher insgeheim immer die Daumen gedrückt, Warum? Keine Ahnung, war mir immer irgendwie sympathisch der Ire.
     
  17. Hab gerade mal nachgesehen. Weltranglistenplatz 67 mittlerweile.
    Mein Favorit war früher immer der Schotte Stephen Hendry. Der hat aber bereits 2012 aufgehört :heul:
     
    gersche gefällt das.
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    danke der Nachforschung :)
    oha hat wohl ganz schön nachgelassen der Gute, wird also mal wieder Zeit ihm die Däumchen zu drücken:Daber es ist wie überall, irgendwann übernehmen halt andere das Ruder. Hendry hat es wahrscheinlich genau richtig gemacht und rechtzeitig erkannt wann Schluss ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    @gersche, hier die aktuellen Weltranglistenplatzierungen der "alten Recken" (Profi seit 1992 oder früher):


    2Mark Williams
    3Ronnie O'Sullivan
    4John Higgins
    19Joe Perry
    26Mark King
    31Anthony Hamilton
    35Mark Davis
    45Peter Ebdon
    57Mike Dunn
    62Rory McLeod
    63Alan McManus
    67Ken Doherty
    74Peter Lines
    77Jimmy White
    Der mit Abstand Älteste ist natürlich Jimmy White (Profi seit 1980!). :klatsch: Er ist zwar Ende der Saison 2016/17 aus der Tour gefallen, hat aber eine "Invitational Card" für zwei weitere Saisons (also bis Mai 2019) erhalten. :tnx: Nebenher ist er als Experte bei Eurosport UK tätig.

    Die Spieler, die schlechter platziert sind als 64 fallen – sofern sie sich bis dahin nicht noch hocharbeiten – am Ende der Saison aus der Tour.

    John Higgins will evtl. am Ende der Saison aufhören. Ich hoffe inständig, er überlegt es sich noch anders. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    MAXIMUM von meinem Liebling John Higgins! :klatsch:

    Jetzt hab ich ein bisschen Pipi in die Augen. Hoffentlich bringt ihm das die Freude am Snooker zurück! :knutsch:

    Wer ohne Training (!) und mit gebrochener Rippe eine 147 spielt, KANN nicht aufhören. :trommel: