Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    habe gesehen das es hier noch gar keinen Snooker Thread gibt was mich doch sehr überrascht. :eek: Deswegen bin ich mal so dreist und eröffne diesen.

    Ab Morgen beginnt übrigens die "Snooker WM 2011 in Sheffield" welche regelmäßig auf Eurosport oder Eurosport HD(zB. über Sky empfangbar) übertragen wird.

    Eurosport

    Ich hoffe sehr auf einen WM Sieg von John Higgins! :knutsch: :applaus:

    GWG
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Snooker anschauen finde ich totlangweilig, aber ich spiele selbst sehr gerne. :)
     
  3. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Snooker ist cool, auch anzuschauen. Besonders, wenn da zwei Größen wie Ronnie O'Sullivan und John Higgins oder auch Neil Robertson gegeneinander spielen.

    Die oben genannten dürfen auch gerne Weltmeister werden.
     
  4. Wo das denn? Habe das noch nie gespielt ich glaube vorher sollte ich erstmal Billiard richtig üben. :( Aber das im TV zu verfolgen finde ich ziemlich spannend und teilweise manchmal spannender als manch andere Sportart. Vorallem das safety Spiel gefällt mir sehr.

    Higgins
    Ronnie
    Junhui Ding
    Shaun Murphy

    Das sind so meine Lieblinge welche auch gerne die WM 2011 gewinnen dürfen. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Mark Selby ins Finale kommen wird.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hier in Bremen gibt es wenig gescheite Tische. In der Spielhalle in Tenever an der Autobahnabfahrt gibt es einen ganz gescheiten Tisch und in der Nähe des Hauptbahnhof gibt es auch einen Laden mit zwei Tischen, die aber immer besetzt und in schlechtem Zustand sind. Empfehlswert ist das Hardball Cafe in Delmenhorst. Die haben zwei sehr gute Tische.
    Und Billiard üben bringt dir wenig. Wenn du ne Weile Snooker gespielt hast, kommt dir Billiard wie Kinderkram vor, schon alleine weil der Tisch so klein ist. Also einfach mal anfangen und direkt Snooker lernen.
     
  6. ich sehe snooker nicht gern, auch zum selbst spielen bevorzuge ich pool. aber ich war die letzten monate in sheff, daher freue ich mich, dass die stadt mal international aufmerksamkeit bekommt :)
     
  7. Danke.

    Das Billiard im Vergleich zu Snooker Kinderkram ist weiß ich schon aber mir geht es eher um das Gefühl und Billiard ist zum üben günstiger als Snooker soviel ich weiß. Schade das es keinen Snooker Verein/Schule in Bremen gibts also richtig mit Lehrern die einen trainieren, auf Fehler hinweisen, richtige Stellung zeigen usw.

    Zur WM:

    Titelverteidiger N. Robertson ist ja schon ausgeschieden wie ich gerade sehe. :eek:
     
  8. Ding ist eine Heulsuse, bitte möglichst wenig von dem zeigen. Aber bei der WM reißt der ja glücklicherweise nie was. Stattdessen würde ich unbedingt Maguire auf die Liste setzen.
     
  9. Wieso ist Ding eine Heulsuse? Und er hat die WM auch schon mal gewonnen und das mMn ziemlich souverän. :)

    Maguire ist auch gut aber gibt aber nicht unbedingt mein Favorit. Es gibt viele Spieler die man eigentlich noch erwähnen müsste aber ich glaube dann wird die Liste um einiges länger. Deswegen habe ich nur meine absoluten Favoriten gepostet. :D

    20.17 Uhr und immer noch kein Snooker auf Eurosport dabei sollte es um 20.00 Uhr beginnen. :mad:

    Edit: Ding gewann nicht die WM sondern die UK Championship. xD Ahh endlich Snooker auf Eurosport Maguire - Hawkins
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Freund und ich haben vor einen zu gründen, eben im Hardball Cafe in Delmenhorst. Jedenfalls war das vor ein paar Monaten mal angedacht. Der Betreiber hatte uns das nahegelegt und wir fanden die Idee ganz gut. Muss nochmal mit meinem Kumpel drüber schnacken.^^
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auf Eurosport läuft jetzt gerade Carter gegen Dott, Stand zur Zeit 3 zu 3.
    Bei Mark Williams gegen Jamie Cope gehts beim Stand von 12:4 heute abend weiter.
     
  12. ich geb auch ma meinen senf dazu
    also ja ein großer fan vom snooker, guck auch alles auf eurosport.
    und mein absoluter liebling is mark allen
    ich mag seinen spielstil. er is ja der meinung langes überlegen bringt ihm nix udn spielt mehr oder weniger aus dem bauch heraus und macht das was ihm als erstes in den sinn kommt
    und meiner meinung nach im moment (mit) der beste: judd trump (ka wie man judd schreibt:D)
    wie der gould da im moment fertig macht is unglaublich
     
  13. also wer meint snooker wär ne einschlafhilfe oder sowas
    sagen ja ne menge
    die hätten sich ehct allen gegen hewkins eben angucken sollen
    unfassbar
    23:22
    mit happy end:D :)
     
  14. der thread schon wieder tot? :(:confused:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    hab den thread grad erst gesehen...
    um 21uhr gehts endlich auf europsort weiter...
    wird sicherlich ne spannende letzte session zwischen ronnie und higgins...
     
  16. Ronnie leider ausgeschieden aber gegen Higgins wahrlich keine Schande. :)

    Trump spielt ganz groß auf und er könnte die WM gewinnen wenn er weiterhin so toll zaubert.

    Williams auch in guter Form und für mich mittlerweile der Top Favorit neben Higgins auf den Titel. Wenn ich mich nicht täusche treffe die beiden nun im Halbfinale aufeinander und das wird mit Sicherheit ein spannendes Match.

    Selby - Ding 10:10 momentan. :)
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja, das wird ein extrem spannendes halbfinale...
     
  18. Ich bin zwar für Higgins aber Williams scheint mir besser drauf zu sein. Aber spannend wird es zu 100%.

    Ding geht in Führung mit 11:10. :eek:
     
  19. Halbfinale 1

    Trump vs. Ding

    Ich glaube Trump wird sich hier durchsetzen.

    Halbfinale 2

    Williams vs. Higgins

    Hoffe auf einen Sieg von Higgins allerdings glaube ich das Williams momentan einen kleinen tick besser ist und ins Finale einziehen wird. Allerdings werden Morgen die Karten neu gemischt und in beiden Partien ist alles möglich.

    Wunschfinale

    Ding vs. Higgins

    GWG
     
  20. also dein wunschfinale gefällt mir nich so ganz
    der ding gehört da nich hin
    judd trump spielt so genial der hat sich das nach dem was ich gesehen hab schon verdient
    higgins hab ic ncoh gar nich spielen sehen :eek:
    aber scherint ja nich sooo schlecht zu sein^^