Smileys - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge für einen Forums-Relaunch" wurde erstellt von opalo, 5. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für alles, was Ihr zu den geposteten Smileys loswerden möchtet.... ;)
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wünsche mir mehr davon.

    z.B.
    Zigarre
    Professor
    Essen (lecker)
    Pommesgabel (Heavy Metal)
    Muskelprotz
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du Links zu den Smileys hast, damit wir genau sehen, welche Du meinst, sehr gerne ab damit in den anderen Thread.

    Wir sind erst einmal für alles offen, wobei natürlich Dinge wie Copyright etc. ggf. nicht das Hinzufügen sämtlicher Smileys möglich machen.
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist es nicht auch möglich, dass die Admins selbst Smileys designen? Die müssen ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das können wir gerne erfragen. Aber selbst wenn es geht, ist es hilfreich, ein "Vorbild" zu haben, das dann für Forumszwecke abgewandelt werden kann.

    Ich bin z. B. nicht Smiley-affin und habe keine Ahnung, was Du Dir unter "Professor" bzw. "Essen (lecker)" vorstellst bzw. an welche Smileys Du dabei denkst.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der HSV-Smiley gefällt mir :D
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den kann man so schön schadenfroh nutzen. Den Bruno-Smiley bekommen wir wohl vor seiner Entlassung eh nicht implementiert... :zweifeln:
     
  12. corox

    corox Guest

    Falls benötigt könnte ich das machen.
     
  13. Ich vermisse den "Winke - Smiley" und den "Motz - Smiley".