Sky Bild

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Mokki, 1. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollt mal eben fragen, ist bei denen, die das Spiel auf Sky schauen, das Bild auch so schlecht?
    Teilweise ist da richtig ein Schimmer um die Spieler drumrum und das Bild insgesamt ist sehr schlecht und es hakt auch immer wieder...
     
  2. Auf HDExtra hatte ich von Minute 35 bis 40 immer kurze Bildhänger, ansonsten war das Bild in Ordnung.
     
  3. Auf HD ist ja ok, aber der normale Kanal ist ne katastrophe.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo das Bild war echt grottig und ruckler waren auch in der ersten Halbzeit zu sehen...
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    War wirklich heute schlimm.
    Kann mir einer sagen wie man HDExtra bekommt?
    Habe alle SKY Pakete + HD.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann ich auch bestätigen, hat immer gehackt 1 Sekunde dann ca Standbild.
     
  7. Satellit oder im richtigen Kabelnetz leben.

    http://www.sky.de/web/cms/de/skysporthdextra.jsp
     
  8. Hatte auch auf HD einige Bildhänger... Hab dann bis zur Pause "normal" geschaut, danach war alles bestens
     
  9. mit sky Sport hast du HD Extra