SKY Aktion im Werder-Fanshop: 3 Pakete + sky HD + Gratis Festplattenreceiver & Trikot

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Reiner Zufall, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe nun gestern mal bei Sky angerufen und nachgefragt, von dort wurde ich auf Werder verwiesen. Dann habe ich heute mal beim Werder-Fanshop angerufen, der Mitarbeiter hat mich wiederum auf Sky verwiesen und mir auch gezeigt, wie ich auf den entsprechenden Link komme, hierbei handelt es sich um diesen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...WABL08&zanpid=1111&zanpid=1577000733247991808

    Das ist aber nun nicht das selbige Angebot wie im Thread genannt. Der Mitarbeiter hat mir gegenüber zudem geäußert, dass es über Werder, auch wenn man persönlich zum Fanshop geht, keine Sky-Pakete erwerben kann. Was stimmt da an der ganzen Sache nun nicht???
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum schließt du nicht einfach das Amazon-Angebot ab? Das Trikot kriegste bei eBay mittlerweile auch deutlich günstiger als 70,00 EUR.
     
  3. Das ist dann die Alternative aber ich halte das Fanshop Angebot momentan schon für attraktiver
     
  4. du bist bei einem unwissenden mitarbeiter bei werder gelandet und nicht im fanshop selber. entweder gehe persönlich hin oder lasse dich im fanshop mit der dame verbinden, die für sky zuständig ist.
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich habe mir das doch nicht geholt, da ich zuzeit einfach nicht zum fußball schauen komme.

    Ein Kumpel hat sich das allerdings schon geholt und hat den reciever heute bekommen. Hat alles gut geklappt.

    Ich denke aber mal, dass noch bessere Angebote kommen werden.:D:D
     
  6. ich verfolge schon das ganze jahr lang die sky aktionen, dieses angebot ist das bisher beste! man darf schon froh sein, dass die das sky-hd-paket dazu geben, das kostet sonst immer 10 euro aufpreis. und dann noch der festplattenreceiver der sonst so um die 100 euro kostet. naja, die sache mit dem trikot gab es ja schon öfters im fanshop.
     
  7. hab heute bei der media markt eröffnung in der waterfront bremen gesehen, dass die dort sky mit einem 100 euro gutschein anbieten. habe jedoch nicht gesehen, welchen tarif die dazu anbieten.
    da das 33,90 onlineangebot jetzt nicht mehr erhältlich ist, wird das 29,90-fanshop angebot umso interessanter.. läuft aber wie gesagt wohl nur bis samstag.
     
  8. ein wenig offtopic, aber da ich morgen während des werder spiels unterwegs bin, wollte ich fragen ob jemand weiß wie sich das mit sky go auf dem ipad verhält, geht das auch im 3g netz oder nur per wlan? ich kann es selber erst morgen ausprobieren, daher die frage.