SKY Aktion im Werder-Fanshop: 3 Pakete + sky HD + Gratis Festplattenreceiver & Trikot

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Reiner Zufall, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey Leute!
    Mal wieder in der Hoffnung euch nicht mit diesem Posting zu nerven, wollte ich euch informieren was heute am Stammtisch die Runde gemacht hat... sky ist da irgendwie immer ein Thema. Früher hat man mit seinen neuen Alufelgen angegeben, heute ist man mit dem neusten Smartphone und dem günstigsten sky Abo der King ;)

    Diese Woche fährt der Fanshop am Weserstadion wieder eine tolle Aktion, irgendwie werden die von Mal zu Mal besser. :beer:

    SKY Welt und 2 weitere Pakete (Bundesliga / Film / Sport) und dazu das SKY HD Paket für 29,90 Euro im Monat. Der Normalpreis beträgt 57 Euro im Monat.
    Dazu gibt es den SKY+ HD-Festplattenreceiver für 0,- Euro
    und ein Werder Trikot kostenlos dazu (Wert 70 Euro).

    Ich habe sky seit einigen Monaten und habe mich für die sky Welt + Buli + Film + sky HD Kombination entschieden. Das macht am meisten Sinn, wenn man so viel wie möglich an HD-Sendern haben möchte. Ich habe Sat-Empfang und komme damit auf 35 HD-Sender (natürlich inkl. skySport1HD und skySport2HD), da ja auch HD+ kostenlos dabei ist. Etwas schade finde ich, dass damals der Festplattenreceiver etwa 100 Euro kosten sollte, daher hatte ich nur den normalen Receiver genommen.. nun ist er gratis dabei :(

    Ob die Aktion nur bis Samstag läuft oder länger kann ich nicht sagen, ich frage aber noch Mal nach.
     
  2. holmes

    holmes

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo,

    ab wann gilt denn die Aktion??
    läuft die schon?

    Grüße aus Stuttgart
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Sky-Aktionen im Fanshop waren bislang immer am Freitag und Samstag der Woche.

    Wer bis dahin nicht warten kann: Nur noch heute gibts über Amazon Sky Komplett (also alle Pakete) u. HD für 33,90 Euro, wer auf Film oder Sport verzichten kann, bezahlt nur 28,90 Euro für 12 Monate. Der Festplattenreceiver ist ebenfalls kostenlos. Über Amazon gibts aber natürlich kein Trikot dazu, aber dafür hat man auch keine Fahrtkosten zum Fanshop und man hat die Sachen vermutlich noch rechtzeitig bis Samstag.

    -> Direktklick
     
  4. also die aktion läuft schon seit montag.

    wenn man diese amazon aktion nutzt, kann man auch ein paket abwählen, also auch nur 2 nehmen, dann für 28,90... also einen euro weniger als im fanshop, dafür aber halt kein trikot.
    ich würde immer die pakete bundesliga und film empfehlen, das sport paket lohnt sich wenig da man sowieso nur noch die sport hd sender guckt und die hat man halt schon durch das bundesligapaket.

    sky go ist bei beiden angeboten auch inklusive. ich nutze das oft auf dem ipad.
     
  5. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Es ist aber so, das ich bei Bundesliga und Film (kein sport) , kein dfb pokal und internationale spiele sehen kann oder? Gilt das Angebot auch noch Samstag? Dann würde ich wahrscheinlich nach bremen fahren und dort weihnachtsgeschenke kaufen xD


    Edit: Jetzt müsste ich erstmal gucken das ich digital fernsehen bekomme :-/ ...
     
  6. Eine Frage - kennst sich jemand aus, ob sich das Paket in Bremen mit unterschriebener Vollmacht erwerben lässt??

    Hintergrund ist folgender:

    Ich wohne ca. 700 km von Bremen weg und komme folglich nicht so oft nach Bremen, habe aber genügend Bekannte, denen ich vertraue und die das dann für mich erledigen könnten. Bei Sky habe ich heute bereits angerufen, dieses spezielle Angebot lässt sich lediglich in Bremen erwerben.

    Wenn ich nun einem Bekannten eine Vollmacht von mir zukommen lasse, in der ich bestätige, dass er zum Erwerb des Paketes für mich berechtigt ist, kann derjenige dann das Paket für mich holen???
     
  7. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Zu Frage 1: Du hast bei Bundesliga nur 1.-2. Liga.
    DFB Pokal- EL,CL hast du über die beiden Sport HD Sender.DFB Pokal mal ein Topspiel oder Konferenz. CL-EL auf jedenfall immer ein Topspiel und auf jedenfall Konferenz.


    Mein Tipp für die die sich Sky neu anschaffen wollen.Auf jedenfall das Amazon-Angebot.Da hat man alles für einen Super Preis.
     
  8. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Das amazon angebot... Muss ich nach einem Jahr dann die 65,90 zahlen oder kündigen und nach einem neuen angebot ausschau halten?????????
     
  9. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    genau das, darfste nur nicht vergessen :thumb:
     
  10. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Sorry,stimmt.Dann doch das andere Angebot.Oder nach einem Jahr neu ausschau halten.
     
  11. Warum??? Was ist an dem Amazon Angebot besser als an dem Fanshop-Angebot????
     
  12. ich habe auch schon mal einen handyvertrag per vollmacht abgeschlossen. einfach den perso und die ec-karte beidseitig kopieren und dann eine vollmacht mit unterschrift.
     
  13. Okay. Nun nochmal die andere Frage von mir - wie genau unterscheiden sich das Amazon und das Werder-Fanshop Angebot???
     
  14. also wenn du kündigst, bekommst du oft ein angebot von sky für das 2. jahr, so ist das zumindest zu 90% im bekanntenkreis gewesen. bei dem vollpaket wollen die dann 35-45 euro haben. bei dem angebot mit 2 paketen (fanshop) wollen die dann 25-33 euro haben. immer verschieden, glückssache.
     
  15. ist doch einfach.. im fanshop bekommst du 2 pakete und ein trikot, bei amazon 3 pakete und kein trikot, zudem ein preisunterschied von 4 euro und du musst bei dem amazon angebot mit einem höheren preis für das zweite jahr rechnen.

    ich finde man kann auf ein paket gut verzichten, entweder man ist keine filmfan, dann lässt man das film paket weg.
    oder man schaut sport nur noch in hd, dann braucht man das sport paket sondern nimmt das bundesliga paket. auf den sport hd sendern bekommt man dann aber trotzdem die sport-pekt inhalte zu sehen, jedoch nur die top-ereignisse (bei cl & euro league zb. die deutschen spiele und die konferenz) aber eben nicht jedes einzelspiel. wenn man also spiele von manchester sehen will, dann kann man das live nur, wenn man das sport paket hat, auf den hd-sendern bekommt man diese wohl nur als wiederholung zu sehen. ich persönlich gucke fussball nur noch auf den hd-sendern weil ich die qualität auf den normalen sky sport sendern miserabel finde.
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hallo zusammen,

    ich habe auch noch einige Fragen.

    1. Wenn ich mir am Freitag Sky vor dem Fanshop hole kann ich schon am Samstag Werder gegen Bayern gucken, oder muss der reciever erst per post kommen??

    2. Diese Aktionen laufen ja immer beim Abschlusstrainig oder kann man da einfach nachmittags hinfahren??

    Vielen Dank
     
  17. 1. ich glaube die verschicken die receiver nur, also wenn du heute/morgen hinfährst könnte es bis freitag klappen.

    2. siehe 1. (aktion läuft schon)
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Danke :thumb::thumb:
     
  19. sag mal bescheid ob alles geklappt hat
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab mir bei der letzten Aktion (Sky Welt + Bundesliga für 16,90) das im Fanshop geholt und aufgrund von ein paar Problemen (… die Fanshop-Mitarbeiter kamen nicht über die Warteschleife hinaus bei Sky…) wurde das erst Freitag an Sky übermittelt die Bestellung - Samtag morgen kamen meine Nachbarn vorbei und meinten, sie hätten ein Paket für mich angenommen - der Sky-Receiver. Und am Nachmittag konnte ihc dann ganz gemütlich Werder schauen :)
    Die sind also extrem fix da (wenn das bei mir nicht nur die löbliche Ausnahme war)