Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab das Paket von vor der Saison von MediaMarkt. ;)
     
  2. Dann kannst du dich noch glücklich schätzen :p
    Unter M. Williams wirds solche Angebote nicht mehr geben.
     
  3. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich warte jetzt erstmal ab, bis es wieder ein Angebot von MediaMarkt, Real oder Sportblöd gibt. Und diese Angebote wird es wieder geben...

    Grüße

    Ossi
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich dann aber auch kein Premiere mehr. ;)
     
  5. Das Boot

    Das Boot Guest

    hochhol,

    heute abend laufen zwei interessante Partien im spanischen Pokal (Sevilla - Valencia und Barca vs. Espanyol o.ä.). Weiß jemand, ob Premiere die Spiele (oder auch nur eins) live überträgt? Bin auf der Premiereseite nicht so ganz schlau geworden. Vielen Dank!
     
  6. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand die E-Mail adresse von Arena parat? auf deren Seite sowie via google findet man nichts :zweifeln:

    Thx ;)

    P.S: Postanschrift dürfte doch die richtige sein oder ?

    Arena Kundenservice
    Postfach 41 01 04
    44271 Dortmund
     
  7. Falls Du kündigen willst und es nicht besonders eilig hast, kannst Du auch per e-mail an info@arena.tv tun. Habe ich auch gemacht und ca. 3 Wochen später die Bestätigung der Kündigung bekommen.

    Hier der Text

    Guten Tag,

    hiermit kündige ich mein Abonnement für die Kundennummer <Kundennummer> fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

    <Adresse>

    Mit freundlichen Grüßen,

    <Name>
     
  8. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau, ich wollt kündigen, mein Abo läuft Ende Juni aus. Bevor ich das vergess hau ich die jetzt schon raus.

    Danke :svw_applaus:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hey Leute ich hab mal eine Frage. Wir wollten uns jetzt Premiere holen, wenn ich BuLi UND CL etc. will, muss ich dann je 20 EUR pro Paket zahlen oder ist BulI irgendwie im Sportpaket drinne? Wir rüsten nämlich grad auf Digital um und wollen dann gleich Preimiere kaufen. Allerdings habe ich wenig Ahnung davon, allein die 20 EUR "freischaltgebür" haben mich schon aufgeregt.
     
  10. Buli und Sportpaket sind 2 verschiedene Pakete.
     
  11. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Freischaltgebühr beim Broker oder wie? Also wenn die Übernahme schon an 20 € scheitert, solltest du dir das vielleicht nochmal überlegen ;)
    Wenn du allerdings jeden Euro einsparen willst um dann für "uns" die Preise so niedrig wie möglich zu halten, finde ich deine Einstellung super! :applaus:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Darum geht es nicht, es hat mich nur aufgeregt als der Verkäufer dann sagte: "
    Dann brauchen sie natürlich noch mind. einen Receiver" und eine andere Ergänzte "und natürlich noch die 20 EUR Freischaltgebühr". Davon wird in Werbung und Co. auch nichts gesagt. Hat mich persönlich einfach ein bisschen geärgert.
     
  13. Naja, das gibts ja fast überall, egal ob Handyvertrag oder sonstwas...immer gibts ne Extragebühr! Aber überleg dir die Anschaffung genau...aus Erfahrung sage ich dir, ein Teil deiner sozialen Struktur wegbrechen wird, sobald du Premiere im Haus hast!!!:lol: Dann splittet sich dein Freundeskreis! Die die Fussball hassen, die siehst du nie wieder, und die die Fans sind hängen jeden Dienstag, Mittwoch und Samstag bei dir rum und wollen mit Bier versorgt werden!:D Also, eine Anschaffung von Premiere will genau überlegt sein! ;)
    By the way....lass dich am besten von jemandem werben, dann habt ihr beide was davon!!!:svw_schal:
     
  14. Geh auf premiere.de und bestell online, das gibt 20 Euro Gutschrift. Und wenn du noch ein Paket dazu nimmst entfällt auch noch die Aktivierungsgebühr.
     
  15. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Späße die man erklären muss sind, wohl eher schlecht...
    Wollte ja nur ein bisschen darauf rumreiten, dass ihr gleich "Premiere kaufen" wolltet ;)
     
  16. Da Unitymedia bei mir nicht mehr funktioniert, muss ich jetzt auch auf Premiere wechseln und da ist das Buli Paket direkt mal 5 oder 8 Euro teurer :roll:

    Werde mir aber wieder nur das Buli Paket bestellen, ist ja eh nicht klar, ob wir nächstes Jahr international Spielen und ansonsten bestelle ich mir internationale und DFB Pokal Spiele weiterhin einzelnd, kommt man billiger mit weg.
     
  17. seitdem premiere keine basketball bundesliga, nba, und französische liga mehr zeigt kanste das eh knicken.
    habe mein abo gekündigt.
    das sportangebot wird immer mieser!
     
  18. Zia2k9

    Zia2k9

    Ort:
    Bremen
    Hallo Freunde,

    ich habe vor mir Premiere anzuschaffen. Momentan gibt es ja das Angebot, dass man bis August keine Gebühren zahlt und ich würde mir dann die beiden Hauptpakete Bundesliga und Film holen.
    Ich habe nun nur einmal die Frage, was denn eigentlich zwischen den beiden Saisons, also in der Sommerpause, auf dem Bundesliga-Sender läuft. Sind das nur Wiederholungen oder gibts da dann auch mal aktuelle Berichte oder Rückblicke so à la Bundesliga Classics wie beim DSF oder Vorschauen auf die neue Saison, wo Spieler- /Trainerwechsel diskutiert werden?

    MfG
     
  19. In der Sommerpause hast du die Gelegenheit dir alle Werderspiele nochmal in voller Länge, sowie in der Konferenz anzuschauen!!:D Ansonsten läuft da Formel 1, Wimbeldon, Golf, Wrestling. LIVE Fussball kommt meines Wissens diesen Sommer nicht, aber wer weiß auf was für Ideen die da noch so kommen! Magazine laufen bei Premiere nicht, außer das CL-Magazin während der Saison und dem FIFA WM Magazin zu Südafrika! Musst also auch weiter DSF gucken! Wenn du meine Meinung wissen möchtest! Das Angebot ist ganz nett um das alles mal kennenzulernen und so, aber einen wirklichen Nutzen haste auch erst ab August!